Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Abrechnung

Benutzeravatar
Steffi
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 197
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Abrechnung

Beitragvon Steffi » Fr 20. Jul 2018, 04:28

Hallo,

ich habe gerade meine Abrechnung von iStock angeschaut und festgestellt, dass die mir bei einigen meiner Illustrationen nur 15% vergütet haben. Eigentlich bekommt man für die 20%. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Stefanie

Avia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Abrechnung

Beitragvon Avia » Do 26. Jul 2018, 19:20

etwas spät die Antwort aber: ich hab grad mal nachgeguckt und es war alles in Ordnung.

Ich weiss jetzt nicht genau wie es bei i stock ist. Bei AS und SS ist es so, daß alle Vektoren datei auch als jpg datei angeboten werden, dann kann man nichts mehr ändern, aber man nimmt es so wie es ist. Guck mal nach ob wirklich eps dateien runtergeladen wurden oder die jpg version. Das wäre jetzt noch meine Vermutung.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Steffi
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 197
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Abrechnung

Beitragvon Steffi » Do 26. Jul 2018, 20:29

Das finde ich aber lieb, das mir doch noch jemand antwortet :)

Aber hat sich schon geklärt, hatte bei istock nachgefragt und tja wie das bei istock halt so ist, gibt es bei Vektoren, die über Thinkstock verkauft werden auch nur 15%. Traurig aber wahr :cry:

Liebe Grüße Stefanie

Avia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Abrechnung

Beitragvon Avia » Fr 27. Jul 2018, 10:01

Ah, ok, danke. Das macht das unübersichtliche Zahlungssystem noch undurchsichtiger. :D


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste