Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

kann mir jemand das erklären?

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 998
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: kann mir jemand das erklären?

Beitragvon fotocute » Fr 31. Aug 2018, 19:37

Bei mir auch ein Schloss abgelehnt was sogar shutter und Adobe annahmen. Mit dem Wort castle = Ablehnung

Also Editorial das nahmen sie schon

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste