Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Downloads

hobbystocker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 155
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Downloads

Beitragvon hobbystocker » Mo 5. Nov 2018, 21:09

Die letzte IS Verkaufsstatistik ist von September.
Alle Verkäufe von Oktober siehst du erst in der Verkaufsstatistik um den 20 November.

Die Downloads von Oktober und November sind aber bereits bei den Jahres Downloads aufsummiert.

Um es noch etwas komplizierter zu machen.
Bei der Verkaufsstatistik siehts du die Verkäufe nach Datum der Bezahlung.
Es kann sein dass ein Bild im Juli herunter geladen wurde. Aber erst im Oktober bezahlt wurde.
Dann siehst du in der aufsummierten Jahres Download Statistik einen Download im Juli. Der aber erst in der Verkaufsstatistik von Oktober aufscheint. Da das Bild dann bezahlt wurde.

Margitausschweden
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 109
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Downloads

Beitragvon Margitausschweden » Mo 5. Nov 2018, 21:15

hobbystocker hat geschrieben:
Um es noch etwas komplizierter zu machen.
Bei der Verkaufsstatistik siehts du die Verkäufe nach Datum der Bezahlung.
Es kann sein dass ein Bild im Juli herunter geladen wurde. Aber erst im Oktober bezahlt wurde.
Dann siehst du in der aufsummierten Jahres Download Statistik einen Download im Juli. Der aber erst in der Verkaufsstatistik von Oktober aufscheint. Da das Bild dann bezahlt wurde.


Ok, das wusste ich nicht, das download Und bezahlen nicht zeitgleich sein muss.
Danke , dann versteh ich es nun!!


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast