Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Support bei Istock ist schon ein wenig schräg

Benutzeravatar
Ralf
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 264
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Support bei Istock ist schon ein wenig schräg

Beitragvon Ralf » Do 21. Nov 2019, 21:24

Ich möchte Bilder löschen lassen, für die ich keine Genehmigung habe (Archäologischer Park in Xanten).

Über das Kontaktformular im ESP Problem geschildert und als Antwort erhalten, ich solle doch in mein ESP gehen und die Bilder löschen - Was nicht geht. O.K., zurück geschrieben und Problematik geschildert. Das ganze lief auf Deutsch. Als Antwort hat man einen Link geschickt, wie ich auf einem anderen Weg Istock zur Bilderlöschung kontaktieren soll. Eingabemaske war alles in Deutsch, also habe ich mein Anliegen auch in Deutsch geschildert.

Heute die Antwort in Englisch "Unfortunately, our support is only offered in English at this time."

Versuche es jetzt halt noch einmal in Englisch - Einfach geht allerdings anders :roll:

Avia
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Support bei Istock ist schon ein wenig schräg

Beitragvon Avia » Fr 22. Nov 2019, 10:22

:lol: ist mir auch passiert. Formular war Deutsch also deutsch geschrieben. Aber sie konnten es mit Google übersetzen.

Unter "contact us" kannst du ein Ticket eröffnen >>> "File editing" auswählen. Dort gibt es "remove files". Einfach durchklicken, die Bilder IDs eintragen... usw

Viele Grüße

Benutzeravatar
Ralf
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 264
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Support bei Istock ist schon ein wenig schräg

Beitragvon Ralf » Fr 22. Nov 2019, 22:18

Danke, habe ich gefunden :up:


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste