Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Statistiken

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 705
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Statistiken

Beitragvon fotocute » Mi 22. Jul 2020, 09:27

Da wo die Diagramme stehen gibts auch einen Reiter oben mit Export da kannst die Dateien runterladen. Die txt datei kann man auch bei todayis20 öffnen das zeigt dir alles

Jan von nebenan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 85
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Statistiken

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 22. Jul 2020, 18:03

Hallo, ...ah cool. In dem Zahlenmatsch stehen nun auch endlich Werte. Pro Download 40 Cent... somit bleibe ich wohl weiterhin ISocks Klick Affe....irgendwie wäre ich erleichtert gewesen wenn es sich nicht gelohnt hätte, dann hätte ich istock abgeschrieben..diese Agentur macht schon sehr viel Arbeit....
..eine Einstellung zum davon laufen. Sorry

Und Danke

Ps. Macht es sinn die Bilder über Deep Meta zu verschlagworten und die Wörter auch bei allen anderen Agenturen zu verwenden ? Es würden viele spezifische Angaben fehlen..

hobbystocker
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 249
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Statistiken

Beitragvon hobbystocker » Do 23. Jul 2020, 16:16

Jan von nebenan hat geschrieben:Ps. Macht es sinn die Bilder über Deep Meta zu verschlagworten und die Wörter auch bei allen anderen Agenturen zu verwenden ? Es würden viele spezifische Angaben fehlen..

Das kann man nicht so einfach beantworten, jeder hat einen anderen Workflow.
Die Freude am Fotografieren


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste