Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Statistiken
-
- Five-Star-Member
Die angezeigte Downloadzahl wird übers Jahr hochgezählt und ist realistisch.
Die Mitteilung über die exakte Downloadzahl des Vormonats kommt, mit der höhe des Verdienstes, immer um den 20ten herum.
Dann siehst du auch erst, welche Fotos verkauft wurden.
VG
Die Mitteilung über die exakte Downloadzahl des Vormonats kommt, mit der höhe des Verdienstes, immer um den 20ten herum.
Dann siehst du auch erst, welche Fotos verkauft wurden.
VG
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Statistiken
Welche Bilder aktuell verkauft wurden sieht man auch direkt unter Inhaltsstatistiken bei "Interactions"
Ah, besten Dank für die Info!
Habe erst mit Dezember angefangen, meinen Bestand hochzuladen und nun etwa 1000 Bilder online. Schön, dass es damit scheinbar schon einige Downloads gibt.
Habe erst mit Dezember angefangen, meinen Bestand hochzuladen und nun etwa 1000 Bilder online. Schön, dass es damit scheinbar schon einige Downloads gibt.
justme hat geschrieben:@Gene:
Danke Dir für den Hinweis - offensichtlich war ich zu blind
Ist wohl doch "Montag" heute
Jetzt geht's wieder - tatsächlich ganz gut ins neue Jahr gestartet. Ganz im Gegensatz zu Adobe ...
-
- Four-Star-Member
Ich bin doch etwas verwundert über istock
Ich habe bei dieser Billig-Agentur keine 400 Fotos. Das ist dort wirklich ein Witz, vermute ich mal.
Zulezt hatte ich vor ca. 6 Jahren was hochgeladen !!! Weil mir der Up-load-Aufwand und die Verschlagwortung einfach zu aufwändig war.
Und das Dingen bringt trotzdem seit Jahr und Tag im Schnitt 25,- $ im Monat.
Geht einfach nicht runter ...
Ich habe bei dieser Billig-Agentur keine 400 Fotos. Das ist dort wirklich ein Witz, vermute ich mal.
Zulezt hatte ich vor ca. 6 Jahren was hochgeladen !!! Weil mir der Up-load-Aufwand und die Verschlagwortung einfach zu aufwändig war.
Und das Dingen bringt trotzdem seit Jahr und Tag im Schnitt 25,- $ im Monat.
Geht einfach nicht runter ...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Five-Star-Member
- Four-Star-Member
leopictures hat geschrieben:Freue dich doch!
mach' ich ja

Mit den Februar earnings lassen die sich aber wirklich Zeit diesmal. Grippewelle zugeschlagen?
-
- Four-Star-Member
die kommen doch immer erst ab dem 20. rum....
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Normalerweise sind sie tatsächlich schon paar Tage vor dem 20. da. Also diesen Monat ist es wirklich etwas verzögert.