ich durfte auch wieder Überraschungen (sowohl positiv wie auch negativ) in der November Abrechnung erleben, die ich gern mit Euch teilen würde.
(Die Abrechnungs- und Bildnummern habe ich rausgenommen, damit sich niemand beschwert

Regular-Sales:
- Fotos gehen von $0.027 bis zum Ausnahmeverkauf von $42,75 bei Fotos (Ich glaube einen solchen Verkauf hatte ich hier noch nie)
- 2 Videos (rot markiert) für $0.43 und $0.50 (das sind schon beschämende Werte für Videos)
Connect-Sales:
(Ich glaube das sind irgendwelche Partnerseiten an die IStock/Getty unser Material verscherbelt)
- 101 Fotos für insgesamt $2,27 - von einer RPD kann man hier nicht mehr wirklich sprechen, liegt bei gut $0.02
- 2 Videos für (rot markiert) jeweils $0.018, also knapp unter 2 Cent pro Video - das ist wirklich ein Witz...
Alles in allem lag Getty im November mit $52.76 aber auf Platz 2 der Agenturen, wegen des einen hohen Verkaufes.
In den Monaten davor war die Reihenfolge bei mir immer AdobeStock > Shutterstock > Pond5/Dreamstime/Alamy/Getty (die 4 teilen sich Platz 3-6)
Frohe Weihnachten!
PS: Sorry dass die Bilder evtl. schlecht lesbar sind - größer durfte ich die nicht machen im Forum