Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Frage zu DeepMeta

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Frage zu DeepMeta

Beitragvon Gabriele » Mo 22. Jun 2015, 08:17

Vor ein paar Wochen habe ich mich bei iStockphoto angemeldet. Der Upload mit DeepMeta funktioniert sehr gut aber irgendwie bin ich von der untersten Zeile etwas irritiert.
Welches von den angegebenen Dollars ist denn nun der Verdienst? Der, der hinter "Balance" steht, oder der, der "Month" steht (oder sind das die monatlichen Einnahmen?)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Frage zu DeepMeta

Beitragvon Koljaiczek » Mo 22. Jun 2015, 09:42

Die Werte in der Zeile "Earnings" sind deine Einnahmen. Der Wert in der linken Spalte (current month) zeigt deinen Verdienst aus dem aktuellen Monat, der Wert in der rechten Spalte zeigt, was du insgesamt dort verdient hast.

Der Wert bei "Account Balance" zeigt dein aktuelles Guthaben... das kann natürlich durch die verzögerte Berechnung der Partnerprogrammeinnahmen von deinem aktuellen Monatseinkünften abweichen.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu DeepMeta

Beitragvon Gabriele » Mo 22. Jun 2015, 18:39

Oh, cool, dann habe ich in den paar Wochen tatsächlich mit knapp 200 Bildern schon 10 Dollar eingenommen. Nicht mit Shutter vergleichbar, aber ich freue mich trotzdem.

Danke für die Erklärung :)
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Frage zu DeepMeta

Beitragvon Koljaiczek » Mo 22. Jun 2015, 19:55

Bin mir nicht sicher, ob man über DeepMeta auch die Einnahmen aus dem Partnerprogramm einsehen kann. Ich schaue für die Einnahmen immer auf die Homepage.

Ich weiß nicht, wie lange du jetzt bei Istock bist, bzw. wie gut du dich dort auskennst, aber nach jedem Monat kommen noch die Einnahmen aus dem Partnerprogramm dazu. Hierfür musst du einfach unter "Stats" mal den vergangenen Monat ansehen. Oft kommt da noch einiges dazu.

Istock hat zwar einen schlechten Ruf, aber was am Ende dabei rauskommt ist meist nicht zu verachten. Bei mir liegt die Agentur auf Platz 3.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu DeepMeta

Beitragvon Gabriele » Di 23. Jun 2015, 02:58

Der schlechte Ruf ist mir im Moment (noch?) egal. Ich will mich bis Ende des Jahres bei allen größeren Agenturen anmelden und da gehört iStock eben auch dazu und bei denen bin ich jetzt etwa sechs Wochen.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Frage zu DeepMeta

Beitragvon Koljaiczek » Di 23. Jun 2015, 08:53

6 Wochen ist ja noch nicht so lange, istock hat bei mir auch etwas gedauert, bis das richtig lief. Nein, von dem Geschimpfe darf man sich nicht abhalten lassen. Entscheidend ist finde ich, was am Ende rauskommt. Viel Erfolg! :up:


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste