Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Was ist denn bloß mit Istock los?

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Was ist denn bloß mit Istock los?

Beitragvon misunde » So 5. Jul 2015, 02:06

Istock finde ich durch Deepmedia zwar etwas umständlich, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es relativ flott.
Die Verkäufe haben den Aufwand für mich gerechtfertigt, so hat der Monat Mai die Auszahlungsgrenze erreicht und für Juni erwartete ich ein ähnliches Ergebnis, weil die Earnings am 20. 06. bereits bei 79,35 standen.

Seltsamerweise hat sich die Zahl seit dem 20. Juni nicht mehr geändert, keine weiteren Downloads, keine Verdienste über Partnerprogramme – rein gar nichts.
Die 79,35 scheinen seit dem in Beton gegossen zu sein, obwohl ich weiter hochgeladen habe und neue Bilder auch angenommen wurden.

Zufall?
Oder betrifft das Phänomen auch andere?
Habt ihr noch normale Verdienste bei Istock?

Ach ja, fast vergessen, etwa zur selben Zeit (Mitte Juni) verschwand auf der Istock-Webseite im unteren grauen Balken die Verdienstanzeige und ich muss das jetzt über „Profil“ aufrufen.
Ist das bei euch auch so?

Ratlose Grüße
misunde

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Was ist denn bloß mit Istock los?

Beitragvon Funkenschlag » So 5. Jul 2015, 10:40

Also 22.06. war meine letze Veränderung. Aber man hat manchmal solche Flauten drin, vielleicht hängt auch einfach nur einmal wieder ihr System.

Die Leiste mit der Verdienstanzeige ist bei mir übrigens nach wie vor da.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Was ist denn bloß mit Istock los?

Beitragvon misunde » So 5. Jul 2015, 11:39

Hallo Funkenschlag,
na dann hoffe ich mal, dass die Flaute nicht zu lange anhält.

Die Verdienstanzeige habe ich immerhin wiedergefunden,
in den Einstellungen war ein Häkchen bei „Kontostand im Profil verstecken“ gesetzt.

Grüße
misunde


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste