Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Verschlagwortung

BobMachee
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: So 20. Jul 2014, 00:48

Verschlagwortung

Beitragvon BobMachee » Sa 31. Okt 2015, 23:29

Hallo zusammen,
ich bin grad dabei neu bei Istock zu starten und hätte mal eine grundsätzliche Frage: Verschlagwortet ihr dort in deutsch oder englisch? Deepmeta bietet ja beides an - macht deutsch Sinn, oder schadet das eher?
Viele Grüße
Robert

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Verschlagwortung

Beitragvon U. Gernhoefer » So 1. Nov 2015, 16:45

Ich in Englisch.

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Verschlagwortung

Beitragvon RicoK » So 1. Nov 2015, 17:43

Früher in deutsch, jetzt englisch. Grund waren Probleme mit den Umlauten. Ich denke, bei iStock ist es egal, das "Kontrollierte Vokabular" dort vermeidet die gröbsten Übersetzungsfehler, die man sonst bei den Agenturen hat....

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Verschlagwortung

Beitragvon FujiSL » Mo 2. Nov 2015, 08:26

Ich auch in Englisch.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste