Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Benutzeravatar
Channell
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 21:12
Wohnort: Römerberg

Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Beitragvon Channell » So 24. Apr 2016, 17:54

Hallo, :winke:

ich bin seit letzten Monat bei istockphoto Anbieterin und hatte jetzt auch schon im letzten Monat zwei Downloads über das Partnerprogramm :o und mein Portfolio dort beträgt gerade mal 10 Fotos. 40 Fotos sind aber noch in Bearbeitung die ich innerhalb der letzten 3 Wochen hochgeladen habe. Mir kommt das jetzt sehr lange vor. Dauert das bei euch auch so lange? Die ersten 10 Fotos von mir waren in nicht einmal 2 Wochen freigegeben.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. :up:



Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:27
Wohnort: DE

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Beitragvon Funkenschlag » So 24. Apr 2016, 20:42

Normal. Bei mir ist das Ende der Warteschlange im Moment der 08.04.

Benutzeravatar
vizualni
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 211
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Beitragvon vizualni » Mo 25. Apr 2016, 09:57

Ist normal, dass es bei iStock recht lange dauert, bis Dein Content durch ist. Nach welchen Prioritäten die arbeiten, weiss ich leider auch nicht. Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass iStock recht zügig ist, wenn noch weitere Auflagen erfüllt werden müssen (Releases) und wenn Retusche erforderlich ist (die sind aber auch sowas von penibel, unglaublich). Bei der Genehmigung dauert es dann aber Ewigkeiten.

Benutzeravatar
Channell
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 21:12
Wohnort: Römerberg

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Beitragvon Channell » Mo 25. Apr 2016, 17:39

Ok, danke für eure Antworten. Das beruhigt mich gerade etwas. Bei mir steht es momentan seit dem 10.04. Bin mal gespannt, ob der April bei dem Partnerprogramm sogar besser abschneidet. Habe ehrlich gesagt noch gar nicht mit einem Umsatz gerechnet, auch wenn es hierbei nur um Cent-Beträge geht. Ich habe ja Ende Februar überhaupt erst mit der Stockfotografie begonnen und insgesamt jetzt schon 5 Downloads erlangt. Drei Downloads bei Shutterstock und zwei bei iStock. Da kann es ja hoffentlich nur besser werden und der April ist bei dem iStock-Partnerprogramm noch gar nicht abgerechnet. :up:

Humpelman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 11. Aug 2015, 00:45

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Beitragvon Humpelman » Di 31. Mai 2016, 11:05

Hallo,
sind deine Aufnahmen jetzt durch? Ich warte aktuell seit drei Wochen auf die Kontrolle meiner Fotos...
Klaus

Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:27
Wohnort: DE

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Beitragvon Funkenschlag » Di 31. Mai 2016, 13:00

Auch normal. Bei mir sind es schon etwas über 4 Wochen im Moment. Schneller geht es nur wenn man exclusiv Mitglied wird bei IStock.

Humpelman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 11. Aug 2015, 00:45

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Beitragvon Humpelman » Di 31. Mai 2016, 17:40

"etwas über vier Wochen" ... nicht schlecht! :D
Meine Videos wurden nach nur zwei drei Tagen angenommen.

Benutzeravatar
Channell
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 21:12
Wohnort: Römerberg

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Beitragvon Channell » Di 31. Mai 2016, 19:06

Hallo, :winke:
meine Fotos wurden mittlerweile vor ein paar Wochen freigegeben. Habe aber schon wieder Bilder in der Warteschlange. Anscheinend ist dort im Moment sehr viel zu tun. ;)

Mantoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:10

Re: Frage bezüglich der Freigabe-Zeiten

Beitragvon Mantoni » Di 13. Dez 2016, 14:23

Ich warte bereits über einen Monat... :shock:


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast