Seite 1 von 1

Einnahmen werden nicht angezeigt

Verfasst: So 1. Jan 2017, 22:54
von moona
Hallo zusammen und schönes neues Jahr :)

Ich weiß zwar, dass iStock z.Z. einiges umstellt, aber könnt ihr eure Einnahmen in eurem Profil sehen?
Ansonsten konnte man die Einnahmen unten und unter "Finanzen" sehen, aber da steht bei mir leider nichts mehr.
Ich habe wahrscheinlich irgendwas nicht mitbekommen, aber vielleicht ist es ja auch ein Fehler auf der Seite?!

Wäre schön, wenn ihr mir mal sagen könnten, wie es bei euch ist...

Danke schon mal :)

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Verfasst: So 1. Jan 2017, 23:38
von moona
Habe grade selbst im iStock-Forum gelesen, dass die Einnahmen auf der Website nicht mehr angezeigt werden, denn diese kann man nur noch bei DeepMeta abrufen, soweit ich dies überblicken konnte. Ich hoffe, dass ich damit auch anderen helfen konnte, die sich gewundert haben :)

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 10:06
von Annabela

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 11:52
von alfotokunst
Annabela hat geschrieben:hier sind die Einnahmen

http://www.istockphoto.com/de/user_stat ... phFileType" onclick="window.open(this.href);return false;


Danke für den Link. Wie kann man denn auf die Seite navigieren? Finde von der Einstiegsseite keinen Weg :roll:

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 12:33
von FujiSL
alfotokunst hat geschrieben:Wie kann man denn auf die Seite navigieren? Finde von der Einstiegsseite keinen Weg


Hatte ich mich auch gefragt stand nur in der Contributor Community.

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 12:40
von Annabela
alfotokunst hat geschrieben:
Annabela hat geschrieben:hier sind die Einnahmen

http://www.istockphoto.com/de/user_stat ... phFileType" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Danke für den Link. Wie kann man denn auf die Seite navigieren? Finde von der Einstiegsseite keinen Weg :roll:


bitte, gern geschehen :) -- bitte keine tiefer gehenden Gedanken über istock! :mrgreen: am Besten gar keine :lol:

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 13:18
von orwischer
So wirklich informativ sind die Angaben bei Istock nicht. Ich finde weder meine bisher verdiente Summe noch welche Bilder verkauft wurden.
Istock macht einfach keinen Spaß mehr. Lohnen tut es sich eh nicht (bei 16 % Provision...).

Re: Einnahmen werden nicht angezeigt

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 11:24
von Walli
Hallo Forengemeinde,

sehe die Einnahmen ebenfalls nicht mehr. Danke für die Hilfe und zahlreichen Beiträge!

Viele Grüße

Walli