Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

DeepMeta 3

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Claudio » Sa 4. Feb 2017, 12:39

Bei uns kam die Einladung mit den Login-Daten pünktlich (die alte iStock-Mailadresse plus neu zu vergebenes PW). Das hat alles gut funktioniert, aber die Bilderverwaltung ist ja wirklich der totale Wahnsinn. Wenn sie die Leute schon nicht über den Preis vergraulen, dann späötestens mit diesem Software-Wahn. :shock:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Funkenschlag » Sa 4. Feb 2017, 12:51

Hey a-b-foto,

eine IStock only grp? Kenne ich noch gar nicht (nur das offizielle Forum) Hast du bitte einen Link dazu. Danke dir :up:

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: DeepMeta 3

Beitragvon a-b-foto » Sa 4. Feb 2017, 14:13

Funkenschlag hat geschrieben:Hey a-b-foto,

eine IStock only grp? Kenne ich noch gar nicht (nur das offizielle Forum) Hast du bitte einen Link dazu. Danke dir :up:


Ich hab das nur aus einer anderen Facebook-Gruppe zitiert: https://www.facebook.com/groups/Stockdiskussion/

Aber auch im offiziellen Getty-Forum stand, dass man sich NUR über den ESP-Aktivierungslink einloggen soll. https://contributors.gettyimages.com/forum/
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Funkenschlag » Sa 4. Feb 2017, 14:18

Danke. Schauen wir mal. Mittlerweile wurde auch schon von kelvinjay geschrieben das es Montag weiter mit den Einladungen geht, sie sind noch nicht fertig. Im großen und ganzen aber die katastrophalste und undurchsichtigste Umstellung die ich je bei einer Bildagentur erlebt habe :shock: :D

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Sa 4. Feb 2017, 19:58

Wie ich eben schon in der Stockgruppe bei Facebook geschrieben habe werde ich jetzt erstmal abwarten und stelle keine neuen Bilder online.

Testweise das neue DeepMeta installiert und auch ein paar Dateien hochgeladen. Fazit bisher, die neue Version 3 finde ich bisher eher abschreckend auch mit dem neuen ESP konnte ich mich noch nicht anfreunden, kommt mir persönlich alles viel Zeitaufwendiger vor.

Dazu kommt natürlich die fehlende Transparenz :evil: seit Dezember sowie die Preispolitik :roll: bei iStock.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Re: DeepMeta 3

Beitragvon mnfotografie » Mo 6. Feb 2017, 13:13

Haben sich denn jetzt noch ein paar weitere bei DeepMeta 3 einloggen können? Ich bin zwar noch recht neu bei denen angemeldet, aber dennoch sollte man doch eigentlich eine Mail von iStock bekommen oder?

Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen und anmelden kann ich mich über DeepMeta auch noch nicht.

Viele Grüße
mnfotografie

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Funkenschlag » Mo 6. Feb 2017, 13:39

Heute sollen noch ein paar Einladungen verschickt werden - fragt sich ob sie es dann endlich mal auf die Ketten bekommen :roll: Allerdings ist es in Calgary erst kurz vor 6 Uhr früh. Das kann also noch dauern.

Ansonsten einloggen und hochladen / verwalten kann ich mich nach wie vor ohne Fehlermeldung mit meinen IStock Daten im neuen ESP System - soll man aber ja nicht machen (von daher Verwendung auf eigene Gefahr!) :D Ich bezweifel das ich aber jemals noch irgendeine Einladung oder offizielle Aktivierung von denen bekomme. Dort weiß scheinbar der eine nicht was der andere macht in dem Laden!

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Bilderglück » Di 7. Feb 2017, 12:26

Ich habe noch keine Mail gekriegt, und mit meinen bisherigen Login-Daten kann ich mich nicht auf DeepMeta V3 anmelden.

Also eine geordnete Umstrukturierung und professionelles Auftreten sehen für mich anders aus.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Funkenschlag » Di 7. Feb 2017, 12:49

Am Freitag hat man verkündet im Forum das die letzte Einladungswelle gestern am Montag verschickt werden sollte. Gestern Abend schreiben sie dann plötzlich es kommen doch noch weitere dazu, sie sind noch nicht fertig. Ein Datum wann sie denn mal alle fertig haben, haben sie dieses mal nicht genannt. So lächerlich was da abgeht :roll:

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: DeepMeta 3

Beitragvon touri » Di 7. Feb 2017, 13:15

Funkenschlag,
geh doch einfach mal auf die ESP-Seite
und fordere über forgot username einem neuen Usernamen an.
Dann forderst du mit dem neuen Usernamen über forgot password ein neues Passwort an.
Hat bei mir so funktioniert---habe auch keine mail bekommen.
Kann mich jetzt normal mit den neuen Zugangsdaten einloggen.
Vielleicht hilfts dir auch---gruss peter


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste