Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

DeepMeta 3

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

DeepMeta 3

Beitragvon mnfotografie » Fr 3. Feb 2017, 19:07

Wollten die nicht ihre dritte Version ab dem 01.02 online bringen? Es wundert mich schon, dass sie es noch nicht haben. Oder habe ich es einfach nur noch nicht gefunden?

Viele Grüße

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Fr 3. Feb 2017, 19:47

Wird wohl von Tag zu Tag verschoben so wie es aussieht. :roll:

http://www.deepmeta.com/Downloads/
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Re: DeepMeta 3

Beitragvon mnfotografie » Fr 3. Feb 2017, 20:29

Ich glaub auch. :lol:

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Funkenschlag » Fr 3. Feb 2017, 22:56

Wenn man so das IStock Forum verfolgt, ist das sowieso eine einzige verbuggte Angelegenheit und ein riesen großer Beta Test. Schon erstaunlich das die Umstellung sich über Wochen schon hinzieht und immer noch murks heraus kommt. Ich habe noch nicht einmal die Mail zum ESP System bekommen. Ihr etwa? Vorher kann man sowieso nichts machen, geschweige denn noch irgendwas einsehen

hykoe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Jan 2017, 01:53

Re: DeepMeta 3

Beitragvon hykoe » Sa 4. Feb 2017, 01:18

Jetzt ist es gerade downloadbar geworden. Installieren geht, Zugangsdaten sollen anscheinend in der ersten Februarwoche versendet werden, so heißt es da ..... ääh, geht die nicht gerade zu Ende? :D
Ich schlag ja schon die Hände über dem Kopf zusammen über diesen softwaretechnischen Krampf im Ars..... Gibt es eigentlich tatsächlich Kunden, die dieses Chaos mitmachen? Unglaublich!
Ich bin echt froh, dass ich diesen Laden bald verlasse.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: DeepMeta 3

Beitragvon Funkenschlag » Sa 4. Feb 2017, 05:26

Ich konnte mich im ESP auch ohne "Einladung" einloggen. Einfach als Benutzername die Mailadresse die man bei IStock verwendet eingeben und dem IStock Passwort dazu.

Zum gesamten Aufbau bzw. Upload Vorgang sag ich mal lieber nichts. Vorher war es ja schon recht umständlich, nun ist es schlichtweg Wahnsinn. Selbst über DeepMeta3 ist es nicht wirklich angenehmer. Wer denkt sich bitte so etwas aus und verkauft das als innovativer und besser :shock: :shock:

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Sa 4. Feb 2017, 07:46

Manchmal habe ich den Eindruck den macht es einfach Spaß einem das Leben schwer zu machen. :(
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: DeepMeta 3

Beitragvon FujiSL » Sa 4. Feb 2017, 09:37

Ich habe mir auch gerade Deep Meta 3 mal angeschaut, mir fehlen die Worte du hast vollkommen Recht Funkenschlag
Funkenschlag hat geschrieben:schlichtweg Wahnsinn
ist wirklich sehr human ausgedrückt.

Das scheint mir ein "Griff in die Kloschüssel" zu sein. :evil:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

isumi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 00:59

Re: DeepMeta 3

Beitragvon isumi » Sa 4. Feb 2017, 10:09

Die haben wahrscheinlich ein paar Praktikanten eingestellt, die die Webseite machen und auch die Emails immer einzeln an die jeweilige EMailadresse verschicken, anders kann ich das nicht erklären. Zwischen 1-3 Feb. sollte der neue Login kommen, jetzt ist auch bei denen schon der 4. Februar und nichts ist gekommen. Unseriöser Saftladen. Das einzige positive daran ist, dass eventuell viele Verkäufer istock verlassen und die eigenen Bilder werden öfter verkauft, aber wenn der Preis sinkt, dann bringt auch das nichts.
Ich habe mich jetzt zwischenzeitlich bei fotolia und shutterstock angemeldet, allerdings ist deren Bilderkontrolle um einiges strenger als bei istock, bekomme im besten Fall 20-25% der Bilder durch.

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: DeepMeta 3

Beitragvon a-b-foto » Sa 4. Feb 2017, 12:35

Wer sind denn eigentlich "die", von denen ihr hier redet? Ihr wisst schon, dass DeepMeta nicht von iStock entwickelt wird, oder?
Von deren Webseite:
Eazign bvba, a small Belgium based company, has created and maintains the DeepMeta software and web site.

Solange ESP nicht rund läuft, können die wohl wenig tun.

Auf meine ESP-Einladung warte ich allerdings auch noch.
Sich mit iStock-Benutzernamen einloggen sollte man aber wohl nicht tun:
Aus der iStock only Gruppe:

ATTENTION: IF YOU HAVE NOT RECEIVED AN ESP INVITE, PLEASE DO NOT TRY TO LOG IN!

And please do not open a support ticket asking for your invitation. We will be sending the remaining invitations tomorrow.

Trying to log in with your iStock account credentials before receiving your invitation could have unexpected negative results and prevent your access to any support.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste