Seite 1 von 1

3 Monate nach Lizenzumstellung

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 09:53
von Gabriele
Hallo,
etwa drei Monate ist es jetzt her seit Istock das Lizenzmodel geändert hat. Zuerst fand ich das einfach sch..., aber dann habe ich mich doch entschieden einfach mal abzuwarten. Jetzt, drei Monate später, haben sich meine Einnahmen bei Istock beinahe verdoppelt. Bin natürlich froh das ich nicht gleich den Account gekündigt habe.

Wie siehts bei euch aus? Haben sich eure Einnahmen auch erhöht?

Re: 3 Monate nach Lizenzumstellung

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 10:29
von a-b-foto
Nein. Und vor allem der RPD ist deutlich nach unten gegangen.

Re: 3 Monate nach Lizenzumstellung

Verfasst: So 23. Apr 2017, 13:33
von Frizi
Meine Einnahmen haben deutlich zugelegt, vor allem der März ist doppelt so hoch ausgefallen wie Januar oder Februar.

Re: 3 Monate nach Lizenzumstellung

Verfasst: Di 25. Apr 2017, 20:19
von Funkenschlag
Ist bei mir annähernd gleich geblieben.

Re: 3 Monate nach Lizenzumstellung

Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 07:36
von alfotokunst
März war bei mir auch doppelt so hoch wie Januar / Februar, auch der RPD liegt mit knapp 70ct über Shutter. Das Gesamtniveau bleibt dennoch hinter dem letzten Jahr zurück.