Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

falscher Ablehnungsgrund

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

falscher Ablehnungsgrund

Beitragvon Steffi » Mo 1. Jan 2018, 13:29

Hallo an Alle und ein frohes neues Jahr,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Istock hat meine 3d Renderings abgelehnt und mir geschrieben ich solle sie als Vektorgrafik einreichen. Es sind aber keine Vektoren.

Ich hatte das Problem schon mal bei Verkehrsschildern, da habe ich die dann als Illustration eingereicht, die dann alle abgelehnt wurden.

Kann man die direkt anschreiben und darauf aufmerksam machen, dass es keine Verktoren sind?

Gruß Stefanie

Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste