Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Umsatz Rückgang im April

martini_72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:33

Umsatz Rückgang im April

Beitragvon martini_72 » Do 21. Jun 2018, 13:29

Hallo kann mir jemand sagen ob es bei istockphoto / getty eine Änderung bei der Bezahlung gab
ich hatte vollkommen überraschend im April 2018 fast 80% weniger als in den Vormonaten, und das bei sogar mehr Verkäufen
beim Service gab es einfach keine Antwort!
über Infos wäre ich dankbar

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Umsatz Rückgang im April

Beitragvon Heiko Küverling » Do 21. Jun 2018, 15:00

Du kannst ja bei Istock selbst nachsehen, zu welchem Preis deine Bilder verkauft wurden.

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 230
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Umsatz Rückgang im April

Beitragvon fotocute » Do 21. Jun 2018, 15:28

Bei mir hat sich April und Mai gesteigert aber ich hatte schon Monate wo sehr viel Cent Verkäufe dabei waren

Claudio
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 388
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Umsatz Rückgang im April

Beitragvon Claudio » Do 21. Jun 2018, 16:54

Heiko Küverling hat geschrieben:Du kannst ja bei Istock selbst nachsehen, zu welchem Preis deine Bilder verkauft wurden.

Wo sieht man das denn? Ich finde immer nur, welche Gesamtsummen auf welchen Lizenztyp entfallen. Einzelzuweisungen zu Fotos habe ich glaube ich noch gar nicht entdeckt. :oops:

Benutzeravatar
Steffi
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 250
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Umsatz Rückgang im April

Beitragvon Steffi » Do 21. Jun 2018, 17:00

Das kannst du runterladen. Wenn du auf Lizensgebühren und dann export gehst, da kannst du dir eine pdf oder Textdatei runterladen mit den genauen Daten.

Claudio
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 388
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Umsatz Rückgang im April

Beitragvon Claudio » Do 21. Jun 2018, 17:25

Steffi hat geschrieben:Das kannst du runterladen. Wenn du auf Lizensgebühren und dann export gehst, da kannst du dir eine pdf oder Textdatei runterladen mit den genauen Daten.

Ah, ok. Ich dachte, es gibt inzwischen eine gut versteckte Stelle, wo das schon aufbereitet zu sehen ist. :D Trotzdem danke für die Erleuchtung. :winke:

martini_72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:33

Re: Umsatz Rückgang im April

Beitragvon martini_72 » Do 21. Jun 2018, 20:01

Danke an alle, Heiko klar kann ich das sehen, aber wenn ich die alten Abrechnungen mit den neuen Vergleiche werde ich nicht ganz schlau daraus, es scheinen sehr viele cent-Beträge dabei zu sein aber die habe ich auch schon seit Jahren, und es ist seit Jahren mit Abstand der niedrigste Monat bzw
wie schon geschrieben plötzlich 80% weniger als sonst. Ich dachte ich habe etwas verpasst eine weitere Beschneidung des Fotografen Anteils, neue Abosmodelle , oder oder... :(
aber wenn das nicht so ist warte ich mal den Mai ab,

fotocute wie kann es sein das du schon weißt wieviel du im Mai hattest, bei mir kommt das immer erst viel später

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Umsatz Rückgang im April

Beitragvon Heiko Küverling » Do 21. Jun 2018, 21:11

Der Mai wird schon angezeigt. Möglicherweise machst du bei der Suche nur etwas falsch (ist ja auch nicht gerade übersichtlich).

martini_72
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:33

Re: Umsatz Rückgang im April

Beitragvon martini_72 » Do 21. Jun 2018, 21:31

okay tatsächlich in dem mega komplizierten sytem hab ich es gefunden :shock: und
es geht leider weiter abwärts, das ist demzufolge besonders mies weil ich ich in den letzten 3-4 Monaten
fast 25% mehr Bilder online habe :oops: :roll:

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 230
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Umsatz Rückgang im April

Beitragvon fotocute » Fr 22. Jun 2018, 05:56

martini_72 hat geschrieben:Danke an alle, Heiko klar kann ich das sehen, aber wenn ich die alten Abrechnungen mit den neuen Vergleiche werde ich nicht ganz schlau daraus, es scheinen sehr viele cent-Beträge dabei zu sein aber die habe ich auch schon seit Jahren, und es ist seit Jahren mit Abstand der niedrigste Monat bzw
wie schon geschrieben plötzlich 80% weniger als sonst. Ich dachte ich habe etwas verpasst eine weitere Beschneidung des Fotografen Anteils, neue Abosmodelle , oder oder... :(
aber wenn das nicht so ist warte ich mal den Mai ab,

fotocute wie kann es sein das du schon weißt wieviel du im Mai hattest, bei mir kommt das immer erst viel später


In der Regel erscheint das im istock esp ab 20. eher 21. des Folgemonats


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dirkr und 3 Gäste