Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Model Release

hobbystocker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 130
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Model Release

Beitragvon hobbystocker » Fr 20. Jul 2018, 07:34

Bei mir liegt istock derzeit auch vorne. Allerdings bin ich noch nicht so lange dabei. Mir fehlt also der Mix von neuen und alten Bildern im Portfolio.
Shutterstock scheint im Moment neue Bilder nicht so gut zu verkaufen. Zudem habe ich noch so wenig Verkäufe dass ein höherer Verkauf schon mal das Ergebnis beeinflussen kann. Im Mai und Juni hatte ich bei istock jeweils einen höheren Verkauf dabei.
Ansonsten würde bei mir Fotolia leicht vorne liegen.
Ich habe jetzt die People Bilder bei Fotolia auf exklusiv gesetzt. Einfach um mir den Aufwand und evtl Frust zu sparen.
Beim nächsten Shooting werde ich einfach ein Bild vom Model hinein kopieren. Wenn istock wieder meckert gehen die Bilder wieder exklusiv zu AS/FT.

fotocute
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 230
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Model Release

Beitragvon fotocute » Fr 20. Jul 2018, 12:49

Da ich seit der letzten Auszahlung gerade fast die Grenze voll habe und dafür jetzt 99 pics gebraucht habe liegt bei shutter der pro Bild Preis bei 0,35 und der bei istock bei mir bei 0,49 mal als Vergleich

Adobe natürlich viel höher nur Verkauf geht eben derzeit leider nicht :D

hobbystocker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 130
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Model Release

Beitragvon hobbystocker » Fr 20. Jul 2018, 14:20

Bei AS habe ich öfters das Gefühl - so das war es - die sind jetzt tot - keine Downloads mehr.
Dann geht es wieder eine Woche von Montag bis Freitag regelmäßig dahin.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste