Seite 1 von 2

Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 10:47
von KarlasKnipse
Ich habe bei Istock insgesamt ca. 42 Fotos hochgeladen, die angenommen worden sind, das erste bestimmt schon vor 2 Wochen. Aber bisher sind die Fotos nicht zu finden, d. h. mein Portfolio im Käuferbereich ist leer.

Habe ich evtl. etwas falsch gemacht? Muss ich noch irgendwo irgendwas ausfüllen oder dauert es einfach so lange?

Re: Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 13:17
von Avia
Das ist in der Tat merkwürdig. 14 Tage finde ich auch sehr lang.

Wenn du im ESP auf "ESP User Info" gehst, dort gibt es einen Link zu deinem Portfolio. Und da ist nichts zu sehen?
Und unter Overview sind ganz normal deine hochgeladenen Batches gelistet und ganz rechts steht jeweils "aktive"?

Kannst du mal eine Nummer eines Fotos durchgeben? Ich gucke mal ob ichs finde.

Ansonsten Seite im Browser neu laden, Cache löschen?

Re: Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 13:59
von KarlasKnipse
Eigentlich müssten Sie hier https://www.istockphoto.com/de/portfoli ... ?sort=best zu finden sein....

Re: Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 14:13
von Margitausschweden
Ich seh dort auch keine Fotos von dir. Merkwürdig!!

Re: Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 14:17
von fotocute
KarlasKnipse hat geschrieben:Eigentlich müssten Sie hier https://www.istockphoto.com/de/portfoli ... ?sort=best" onclick="window.open(this.href);return false; zu finden sein....

Da würde ich ein Support Ticket schreiben

Re: Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 14:39
von Avia
Grade nochmal nachgelesen: 72h kann es dauern.
Also Ticket schreiben.

Re: Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 15:03
von KarlasKnipse
Gibt es einen Link für diese Tickets? Habe irgendwie nichts gefunden...... :?

Re: Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 16:31
von Avia
wenn du im ESP bist, rechts oben "account Management". Dort "Kontakt" auswählen.
Egal welche Sprache dort ausgewählt ist, beschreibe das Problem in Englisch. Kann dann auch ein paar Tage dauern bis du Rückmeldung bekommst. Wenn sich das Problem in der Zwischenzeit geklärt hat, kannst du unter "Kontakt" das Ticket wieder schließen.

Re: Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 17:36
von KarlasKnipse
Vielen Dank, das habe ich getan!!!

Re: Fotos nicht zu finden??

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 16:15
von Avia
Hat sich immer noch nichts getan? Deine Portfolioseite ist immer noch leer. :?