Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Artikel Link über Gettys Portfolio Modernisierung Männer/Finanzen

Sarazen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:49

Artikel Link über Gettys Portfolio Modernisierung Männer/Finanzen

Beitragvon Sarazen » Di 26. Mär 2019, 10:18

Hallo,

nach dem Artikel hier habe ich nicht gezielt gesucht, finde ihn aber interessant.
In einem Nebensatz wird erwähnt, dass Suchanfragen unterschiedlicher Länder
anders rausgegeben werden.... Vielleicht wussten das schon alle... ich habs nicht gedacht,
dass auch dafür Algorhytmen gebastelt werden.

https://www.welt.de/icon/maenner/articl ... echen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

PS: Derzeit zweifle ich gerade an Kleinagenturen. Da wo ich Bilder habe schwummert seit Tagen ein Nacktbild ab Gürtellinie
eines partnersuchenden Communitiymitglieds rum, das nicht gelöscht wird. Dieses Bild gehört sicher noch nicht zur neuen
Bildgeneration. Aber scheinbar gibt es nur gar nicht so schelcht funktionierende Algorythmen und kein Personal.

VGSarazen

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Artikel Link über Gettys Portfolio Modernisierung Männer/Finanzen

Beitragvon Heiko Küverling » Di 26. Mär 2019, 17:00

Das bei Suchanfragen das Land aus dem die Suchanfrage gestellt wird, eine Rolle spielt, ist bei vielen Agenturen der Fall.
Spontan fällt mir da auch 123rf ein. Da wird bei der Verschlagwortung direkt danach gefragt, für welches Land das Bild relevant sein könnte.
Hat ein Bild bestimmte landestypische Inhalte, zB. Schrift, dann ist es sinnvoll, das Land mit anzugeben.

Für das Bild, dass du gern gelöscht haben möchtest hab ich leider keinen Tip.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste