Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Istock über das smartphone

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Istock über das smartphone

Beitragvon leopictures » Di 2. Jul 2019, 15:40

Ich komme nicht über das Smartphone auf die istock Seite auf mein Portfolio, kann mich nicht einloggen.
Das geht nur vom PC aus.
Beim Smartphone kommt immer die Meldung, ich solle mein Passwort eingeben, was ich ja mache.

Habt Ihr eine Idee, was das sein kann?

Vielen Dank ulli

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Istock über das smartphone

Beitragvon leopictures » Do 4. Jul 2019, 05:43

Also habe jetzt in der Mail, dass Bilder angenommen wurden, auf meinen Profil Link geklickt, mein Passwort eingegeben und jetzt habe ich mein i stock Profil auch auf dem Smartphone...
Vg

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Istock über das smartphone

Beitragvon leopictures » Mi 17. Jul 2019, 11:17

Erst hat alles geklappt, jetzt sehe ich auf dem smartphone nur noch mein profilfoto. Vom PC aus kann ich mein Profil mit allen Bildern von mir sehen, beim gleichen Link.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das lösen kann?

Vielen Dank

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Istock über das smartphone

Beitragvon fotocute » Mi 17. Jul 2019, 13:33

leopictures hat geschrieben:Erst hat alles geklappt, jetzt sehe ich auf dem smartphone nur noch mein profilfoto. Vom PC aus kann ich mein Profil mit allen Bildern von mir sehen, beim gleichen Link.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das lösen kann?

Vielen Dank


Kommt wieder hatte ich auch mal

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Istock über das smartphone

Beitragvon leopictures » Mi 17. Jul 2019, 15:05

Ok danke. In der Software ist eh gerade der Wurm drin. Bilder, die in der Übersicht als ungetaggt erscheinen, sind im Portfolio.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste