Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Beitragvon Heiko Küverling » Di 2. Jul 2019, 21:45

Musst du bei Getty exklusiv anbieten ?
Viele meiner Bilder werden durch andere Agenturen auch bei Getty angeboten (somit auch nicht exklusiv).
Wenn du aber unbedingt nach Istock willst, dann würde ich dir raten, mit Getty Kontakt aufzunehmen und denen das Problem zu schildern. Wenn die mit der Qualität deiner Bilder soweit einverstanden sind, dürfte es ja kein weiteres Aufnahmeprozedere geben.

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Beitragvon Gartenphilosophin » Mi 10. Jul 2019, 08:01

Wie sie das auffassen, kann Dir wohl keiner sagen, der Text ist doch aber sehr gut formuliert. Du kannst nicht exklusiv anbieten, oder einige BIlder behältst Du Dir nur für sie vor, das wäre ja dann exklusiv, wenn ich das richtig verstehe. Es geht doch um das BIld und nicht um den Photographen, oder?

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Beitragvon Avalon » Mi 17. Jul 2019, 06:43

Mal ne ganz blöde Frage. Wie bekommt man eigentlich raus, ob man bei iStock oder bei Getty ist. Meine Anmeldung ist schon eine Weile her und hab mich nie dafür interessiert wo die mich eingestuft haben. Und was heißt ESP ausgeschrieben? Ups... das waren zwei Fragen.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Beitragvon Avalon » Mi 17. Jul 2019, 09:24

Ich bin schon angemeldet und lade auch direkt über die Website (ESP) Bilder hoch. Aber ich finde nicht, wo ich bin.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Beitragvon Avalon » Mi 17. Jul 2019, 13:14


Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Beitragvon fotocute » Mi 17. Jul 2019, 13:31

Avalon hat geschrieben:https://esp.gettyimages.com/" onclick="window.open(this.href);return false;


Ich auch da sieht man im ESP sein Profil da kommt der Portfolio link

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Beitragvon Avalon » Mi 17. Jul 2019, 13:38

Ahhh. Danke. iStock. Gut zu wissen!

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Für Getty Images ausgewählt - wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 17. Jul 2019, 16:29

Bilder aus dem Istock-Portfolio werden aber natürlich auch bei Getty angeboten (zum Glück, denn dort bekommt man bedeutend mehr pro Bild).


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste