Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bilder nachträglich ändern

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Bilder nachträglich ändern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mo 29. Jul 2019, 07:14

Moin,

ich habe mir gestern nen Bock geschossen und anstatt 2019 2009 geschrieben :oops: .
Bei den anderen Agenturen konnte ich den peinlichen Fehler noch ändern.

Wie mache ich es bei Istock ?

Gestern waren wir auf dem Oldtimertreffen in Varel und es sind ein paar brauchbare Editorials bei rausgekommen nur mit dem falschen Jahr. :x

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Bilder nachträglich ändern

Beitragvon Avia » Mo 29. Jul 2019, 08:48

Im Esp-auf Accountmanagement gehen, dort Contakt us. Dann geht so ein Auswahlfenster auf. Dort "File Editing" auswählen. Alles eingeben und absenden. Wenn es geändert wurde bekommst du eine Mail.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Bilder nachträglich ändern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Fr 2. Aug 2019, 08:05

Das Anschreiben hat nichts gebracht sie meinten ich solle warten, bis jmd drüber geschaut hat.
Im Endeffekt kann ich auch nach der Prüfung nicht ändern bleibt nur neu hochladen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Bilder nachträglich ändern

Beitragvon fotocute » Fr 2. Aug 2019, 08:19

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Das Anschreiben hat nichts gebracht sie meinten ich solle warten, bis jmd drüber geschaut hat.
Im Endeffekt kann ich auch nach der Prüfung nicht ändern bleibt nur neu hochladen.

Nö besser bei istock kannst wenn die Ablehnung kommt die Datei bearbeiten und neu absenden, da kannst sogar einfach überarbeitetes Bild was bemängelt wurde ändern und man muss nicht alles neu machen

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Bilder nachträglich ändern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Fr 2. Aug 2019, 08:52

Das geht aber nicht, wenn das Bild als "File was rejected" gilt.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Bilder nachträglich ändern

Beitragvon Avia » Fr 2. Aug 2019, 09:11

kommt auf den Grund der Ablehnung an, sonst kannst du vielleicht wirklich nochmal komplett neu hochladen.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder nachträglich ändern

Beitragvon Claudio » Fr 2. Aug 2019, 09:21

Ich glaube mich zu erinnern, dass man bei Ablehnungen wegen Formalien wie der Beschreibung die Datei nach der Ablehnung bearbeiten und neu einreichen kann. Wird das Foto an sich abgelehnt, muss man es glaube ich neu hochladen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste