Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Verdienst bei IStock ?

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon leopictures » Di 21. Jul 2020, 10:14

Downloads unverändert, der Verdienst erreichte im Juni unterirdische Werte. Hatte keinen einzigen guten Verlauf.
Ich mache weiter, momentan ist es eine der Agenturen, bei denen ich regelmäßig Verkäufe. Top 3 auf meiner Liste

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon jokue » Di 21. Jul 2020, 11:17

Downloads unverändert, der Verdienst erreichte im Juni unterirdische Werte. Hatte keinen einzigen guten Verlauf.
Ich mache weiter, momentan ist es eine der Agenturen, bei denen ich regelmäßig Verkäufe. Top 3 auf meiner Liste

Geht mir genauso: Anzahl in unveränderter Range, Verdienst schmiert ab.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Claudio » Di 21. Jul 2020, 17:03

Bei uns ist im Juni die Anzahl der DL ähnlich, der Verdienst ist leicht zurückgegangen. Würde ich aber unter Schwankungen abtun. Dafür haben wir aktuell kaum Verkäufe.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Corinna71 » Fr 18. Sep 2020, 10:11

Die Aufstellungsübersicht für August ist da. 14 DL, davon 5 x 0,02 von einem Partner Portal Animaker Inc, das tut weh :evil:
Aber ein Bild hat dann noch 10,67 gebracht, lässt sich also verschmerzen. :roll: Neben adobe und shutter ist istock trotzdem die stärkste
Agentur bei mir. Und mir gefällt die App von denen, hab immer im Blick welche Bilder wieviele views bekommen.

LG Corinna

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon fotocute » Fr 18. Sep 2020, 11:58

Hatte Glück, einer hat den Schnitt gehoben auf 1,08 dollar pro pic :shock:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Claudio » Fr 18. Sep 2020, 18:23

Wir liegen im Schnitt wie immer bei etwa 50 Cent pro Download.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon lind99 » Sa 19. Dez 2020, 23:05

Ich bin ja wirklich leidensfähig und freue mich ja eigentlich über Downloads, aber $US 0,04 finde ich wirklich ausverschämt.

Hoffentlich versöhnt mich das Video in der Dezemberabrechnung.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Claudio » Sa 19. Dez 2020, 23:54

Wir liegen bei 56 Cent im Schnitt. Finde ich im Vergleich zu den anderen Agenturen ok. Einzig Adobe übersteigt das mit ca. 1 € pro DL im Durchschnitt deutlich.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Corinna71 » So 20. Dez 2020, 13:30

die 0,04 Cent verkäufe sind die absolute Ausnahme, diesmal auch wieder über 4 $ dabei, das hebt den DL-Schnitt auf 0,82 $. Nach einem Jahr hab ich nun auch die Mindestauszahlung erreicht, das freut mich sehr. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich 7,40 abgezogen bekomme. Da steht estimated Tax for Stills un US Earnings 30%. Hat man dafür nicht das W( Formular ausgefüllt?
Schönen 4. Advent,
Corinna

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Heiko Küverling » So 20. Dez 2020, 15:06

Möglicherweise war das Formular fehlerhaft ausgefüllt, oder wurde nicht akzeptiert. War bei mir auch mal so.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste