Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Überprüfung von Bildern

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon jokue » Di 10. Mär 2020, 23:30

Vor 5 Monaten hatte ich geschrieben, dass ein Foto nach 13 Tagen noch nicht bearbeitet wurde. Das kann ich jetzt deutlich toppen. Jetzt hängt ein Foto seit über 20 Tagen und eine ganze Reihe von Fotos wartet seit nunmehr 14 Tagen auf eine Bearbeitung. Sieht es bei euch ähnlich aus?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 11. Mär 2020, 04:55

Bei meiner letzten Einreichung (am 04.03.) wurden die editorials innerhalb weniger Minuten akzeptiert. Von den anderen elf Bildern wurden bisher sieben akzeptiert. Auf den Bildern, die noch warten sind Gebäude zu sehen. Ich denke mal, dass man hier noch etwas länger braucht um zu überlegen, ob man sie nicht lieber ablehnt.

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon Fez » Mi 6. Mai 2020, 16:13

Ich warte aktuell auch wieder eine Woche. War ich letztes Jahr noch anders gewohnt.

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon jokue » Mi 6. Mai 2020, 17:23

Gebäude ist ein Stichwort, habe aktuell eines auf einem noch nicht geprüften Foto und biete 31 Tage !!!


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste