Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Überprüfung von Bildern

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Überprüfung von Bildern

Beitragvon Steffi » Do 31. Okt 2019, 15:52

Hallo,

Die Überprüfungszeiten bei iStock sind bei mir in letzter Zeit so Mega lang. Bilder vom 25 und 27 Oktober sind immer noch nicht überprüft. Habt ihr auch so lange Überprüfungszeiten?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon Claudio » Do 31. Okt 2019, 16:10

Gerade nicht, aber in der Vergangenheit lagen einzelne Batches schonmal eine Woche lang herum.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon fotocute » Do 31. Okt 2019, 16:55

Ja definitiv länger als früher

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon jokue » Do 31. Okt 2019, 17:20

Ja, geht mir auch so. Derzeit ein Batch bei vier Tagen und ein Foto aus einem vorherigen Batch bei aktuell 13 !!! Tagen.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon Avia » Do 31. Okt 2019, 17:42

Meine Illustrationen sind gestern abend in der Rekordzeit von 22 Minuten überprüft worden. Fotos dauern bei mir auch immer länger

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon leopictures » Do 31. Okt 2019, 17:53

Ja, bei mir dauert es auch länger als früher. Habe auch einige batches offen. Es wird aber fast jeden Tag ein bisschen was abgearbeitet

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon Steffi » Fr 1. Nov 2019, 21:30

Wenigstens bin ich nicht alleine. Dann scheinen sie mich nicht einfach nur vergessen zu haben sondern es dauert anscheinend länger, obwohl ich das echt schon extrem lang finde...

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon Fez » Do 14. Nov 2019, 20:05

Ah, ich sehe dass ich nicht die einzige bin die meint dass das vor ein paar Wochen noch zügiger ging...

Aber es ist nicht nur die Freigabe. Zumindest in den letzten zwei Monaten stand zur Monatsmitte schon die Anzahl der Downloads im Vormonat fest, auch wenn dann die dazugehörigen Erlöse erst ein paar Tage später kamen.

Meine Erlöse aus dem September sind auch noch gar nicht verzeichnet. Im September ging das mit den August-Erlösen noch richtig schnell. Kaum stand fest, dass ich 3 Bilder für insgesamt 1 Euro verkauft hatte, stand dies auch unter meinen Erlösen und war per Microstockr einsehbar. Jetzt kann ich in den Lizenzgebühren zwar sehen, dass ich im September mit zwei Downloads 48 Cent verdient habe, diese sind aber immer noch nicht in Microstockr verzeichnet. Irgendwie komisch.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon Margitausschweden » Fr 15. Nov 2019, 15:15

Fez hat geschrieben:Ah, ich sehe dass ich nicht die einzige bin die meint dass das vor ein paar Wochen noch zügiger ging...

Aber es ist nicht nur die Freigabe. Zumindest in den letzten zwei Monaten stand zur Monatsmitte schon die Anzahl der Downloads im Vormonat fest, auch wenn dann die dazugehörigen Erlöse erst ein paar Tage später kamen.

Meine Erlöse aus dem September sind auch noch gar nicht verzeichnet. Im September ging das mit den August-Erlösen noch richtig schnell. Kaum stand fest, dass ich 3 Bilder für insgesamt 1 Euro verkauft hatte, stand dies auch unter meinen Erlösen und war per Microstockr einsehbar. Jetzt kann ich in den Lizenzgebühren zwar sehen, dass ich im September mit zwei Downloads 48 Cent verdient habe, diese sind aber immer noch nicht in Microstockr verzeichnet. Irgendwie komisch.


Das wird an der App liegen. Die ist bei mir total durcheinander!
Da stimmt bei keiner Agentur der Betrag und die Anzahl der DL.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Überprüfung von Bildern

Beitragvon fotocute » Fr 15. Nov 2019, 19:19

Fez hat geschrieben:Ah, ich sehe dass ich nicht die einzige bin die meint dass das vor ein paar Wochen noch zügiger ging...

Aber es ist nicht nur die Freigabe. Zumindest in den letzten zwei Monaten stand zur Monatsmitte schon die Anzahl der Downloads im Vormonat fest, auch wenn dann die dazugehörigen Erlöse erst ein paar Tage später kamen.

Meine Erlöse aus dem September sind auch noch gar nicht verzeichnet. Im September ging das mit den August-Erlösen noch richtig schnell. Kaum stand fest, dass ich 3 Bilder für insgesamt 1 Euro verkauft hatte, stand dies auch unter meinen Erlösen und war per Microstockr einsehbar. Jetzt kann ich in den Lizenzgebühren zwar sehen, dass ich im September mit zwei Downloads 48 Cent verdient habe, diese sind aber immer noch nicht in Microstockr verzeichnet. Irgendwie komisch.

Kommt bei istock immer am 20. spätestens und microstockr habe ich nicht,

Lade die Dateien runter und bei todayis20 rein, die bringen da System rein in die Abrechnung


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste