Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Steuerformular

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Steuerformular

Beitragvon Margitausschweden » Do 23. Jan 2020, 10:30

Bin ja erst seit Mitte 2018 dabei und frage mich gerade, ob und wann ich das Steuerformular erneuern muss?
Bekomme ich Bescheid?
Muss ich es nur ändern, wenn sich bei mir etwas geändert hat?

Oder steht irgendwo verborgen das Haltbarkeitsdatum?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Steuerformular

Beitragvon Funkenschlag » Do 23. Jan 2020, 10:37

Da bekommt man eine Nachricht. Generell gilt das glaube auch immer mind. 3 Jahre glaube ich :winke:

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Steuerformular

Beitragvon Dave » Do 23. Jan 2020, 11:18

Hoffentlich schicken die auch wirklich eine Nachricht. Mir wurden schon bei 2 anderen Agenturen 30% bei der Auszahlung abgezogen, ohne Vorwarnung. Das waren knapp 20€, fand ich sehr ärgerlich.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste