Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ertragssteuer

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Ertragssteuer

Beitragvon Margitausschweden » Mi 18. Mär 2020, 17:18

Im Februar habe ich endlich die 100 $ Marke erreicht und bekomme meine erste Auszahlung.
Sehe gerade , das mir dort 4,37 $ abgezogen werden als Ertragssteuer.
Ich hab aber doch ein gültiges Steuerformular eingereicht.

Wie kann das sein,
oder ist das immer so?

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: Ertragssteuer

Beitragvon cadama » Do 19. Mär 2020, 17:47

Merkwürdig, das war bei mir nicht so. Frag doch mal beim Support nach, ob da was schiefgelaufen ist.

Grüße aus Ulm,
Carmen

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Ertragssteuer

Beitragvon Margitausschweden » Do 19. Mär 2020, 18:33

Danke Carmen.
Werde ich machen. Werde aber trotzdem noch mal das Steuerinterview machen und neu einreichen.

Grüße aus Schweden
Margit

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Ertragssteuer

Beitragvon dirkr » Do 19. Mär 2020, 18:51

Hat Schweden denn ein Steuerabkommen mit 0% Steuersatz?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ertragssteuer

Beitragvon Heiko Küverling » Do 19. Mär 2020, 18:52

War bei mir auch mal so. Ich hatte beim Ausfüllen des Steuerinterviews immer einen Fehler. Ich hatte vergessen, das "ü" in meinem Nachnamen mit "ue" zu schreiben. Es wurde somit nicht akzeptiert, ohne das ich davon wusste.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Ertragssteuer

Beitragvon Margitausschweden » Do 19. Mär 2020, 19:26

Heiko Küverling hat geschrieben:War bei mir auch mal so. Ich hatte beim Ausfüllen des Steuerinterviews immer einen Fehler. Ich hatte vergessen, das "ü" in meinem Nachnamen mit "ue" zu schreiben. Es wurde somit nicht akzeptiert, ohne das ich davon wusste.


Bekommt man eigentlich keine Benachrichtigung , wenn was fehlt bzw. Wenn man neu einreichen muss?

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Ertragssteuer

Beitragvon Margitausschweden » Do 19. Mär 2020, 19:27

dirkr hat geschrieben:Hat Schweden denn ein Steuerabkommen mit 0% Steuersatz?


Habe bei allen anderen US Agenturen bisher nie was abgezogen bekommen !

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Ertragssteuer

Beitragvon Heiko Küverling » Do 19. Mär 2020, 20:14

Bekommt man eigentlich keine Benachrichtigung , wenn was fehlt bzw. Wenn man neu einreichen muss?

Ich hatte keine Info erhalten.
Du kannst aber deinen Steuer-Interview-Status abrufen und nachsehen, ob dort "Abgeschlossen" steht. Dann wurde das akzeptiert.

Account Management/Steuer-Interview

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Ertragssteuer

Beitragvon Margitausschweden » Do 19. Mär 2020, 22:05

dirkr hat geschrieben:Hat Schweden denn ein Steuerabkommen mit 0% Steuersatz?


Ja , hat es.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste