Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Unterschied zwischen Verkaufsmonat und Honorarmonat

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Unterschied zwischen Verkaufsmonat und Honorarmonat

Beitragvon jokue » Do 10. Sep 2020, 13:13

Habe gerade mal ein bisschen in Deep Meta herumgespielt. Dabei ist mir der Unterschied zwischen Anzeigen nach Verkaufsmonat/-woche und Honorarmonat/-woche aufgefallen. Im Zusammenhang damit habe ich mich erinnert, dass auf den monatlichen Abrechnungen auch Verkäufe mit Datum des Vormonats auftauchen. Was ist der Hintergrund dazu?

Vielen Dank vorab für eure qualifizierten Antworten ;).

camaragirl90
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:22

Re: Unterschied zwischen Verkaufsmonat und Honorarmonat

Beitragvon camaragirl90 » Di 15. Sep 2020, 14:16

Hi Jokue

Deep Meta rechnet jeweils um den 20. des laufenden Monats jeweils ab, darum hast du in den Abrechnungen die Verkäufe ca. ab dem 20. bis Ende Monat auch drin.

Hoffe das hilft weiter! Gruss Anne

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Unterschied zwischen Verkaufsmonat und Honorarmonat

Beitragvon jokue » Di 15. Sep 2020, 17:33

Hallo Anne, danke für den Hinweis, werde ich mal checken.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste