Seite 1 von 1

Unerwartete Auszahlung

Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 10:04
von leopictures
Ich habe von getty eine unerwartete Auszahlung, weit unter der Mindestauszahlmenge erhalten. Anschließend kam eine mail mit Bezug auf 2020.
Kann es sich um meine zuviel bezahlen steuern handeln? Mir wurden die steuern ja , trotz steuererklärung, abgezogen.
Habt Ihr das auch erlebt?

VG

Re: Unerwartete Auszahlung

Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 11:10
von stoni
Hallo,

ich habe auch eine erhalten. Das ist wohl die Auszahlung über die Französischen Bildrechteverwertung (ADAGP Collective Licensing ) was unterschrieben werden sollte. Dürfe also nichts mit deinen Steuern zu tun haben.

Re: Unerwartete Auszahlung

Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 13:13
von Heiko Küverling
Das ist wohl die Auszahlung über die Französischen Bildrechteverwertung (ADAGP Collective Licensing ) was unterschrieben werden sollte.

Vollkommen richtig. Hab Ich auch erhalten.

Re: Unerwartete Auszahlung

Verfasst: Sa 22. Mai 2021, 23:40
von leopictures
Oh vielen Dank, ich hatte es echt nicht verstanden.
Viele Grüße