Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Separate Remittance Advice

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Separate Remittance Advice

Beitragvon Corinna71 » So 23. Jan 2022, 14:49

Hallo,
weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Hab zufällig gesehen, dass gettyimages mir 1,61 überwiesen hat, die Mindestauszahlungsmenge
hab ich noch nicht erreicht, muss also was anderes sein. In einer Mail, die ich bekam, stand was von Invoice Date 31.12., Description: Pictoright
Collective Licensing Payback 2021.

LG Corinna

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Separate Remittance Advice

Beitragvon fotocute » So 23. Jan 2022, 16:53

Kenne ich auch nicht, hab da auch fast 3 Dollar bekommen

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Separate Remittance Advice

Beitragvon Heiko Küverling » So 23. Jan 2022, 17:32

Das sind Einnahmen durch die Verwertungsgesellschaft Pictoright (Niederlande). Also so ähnlich wie die VG BILD-KUNST in Deutschland.

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Separate Remittance Advice

Beitragvon FrankRT » Mo 24. Jan 2022, 10:36

Ja die hatte ich auch.

VG Frank


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste