Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mail von iStock

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Mail von iStock

Beitragvon justme » Do 17. Nov 2022, 19:42

@Ralf:
Das ist mal wieder typisch für maschinelle Überprüfung. Da bekomme ich sicher demnächst auch Post, da ich auch einen kleinen Berg "Rapsfelder" im Portfolio habe :-)
Ich hatte sowas übrigens auch schon in Ablehnungen bei Shutter und Adobe bei "rape seed" und nutze seit dem immer "oil seed", damit es hier keinen Ärger gibt...

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Mail von iStock

Beitragvon Heiko Küverling » Do 17. Nov 2022, 20:32

Ich mach das auf deutsch, da passiert soetwas nicht.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Mail von iStock

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 18. Nov 2022, 04:25

Bei dir gehts nur um die Beschreibung oder ?
Na die muss natürlich in englisch sein.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste