Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Keine AI Bilder akzeptiert

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Keine AI Bilder akzeptiert

Beitragvon leopictures » Sa 16. Sep 2023, 08:05

Gestern Abend hatte ich vor dem Hochladen die Meldung, dass keine KI Bilder mehr akzeptiert werden.
Hattet ihr die auch?

VG

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Keine AI Bilder akzeptiert

Beitragvon Bea » Sa 16. Sep 2023, 08:38

Ich habe gestern Abend AI Bilder hochgeladen, ohne Probleme und habe jetzt eins zur Probe, bei mir funktioniert alles. Vielleicht gibt es ein Upload Limit für AI Bilder, die du diesen Monat erreicht hast? Ich habe diesen Monat 100-150 AI Bilder bisher hochgeladen. Abobe hatte ja auf Discord schon mal ein Limit für AI Bilder angekündigt.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine AI Bilder akzeptiert

Beitragvon fotocute » Sa 16. Sep 2023, 08:42

Bea hat geschrieben:Ich habe gestern Abend AI Bilder hochgeladen, ohne Probleme und habe jetzt eins zur Probe, bei mir funktioniert alles. Vielleicht gibt es ein Upload Limit für AI Bilder, die du diesen Monat erreicht hast? Ich habe diesen Monat 100-150 AI Bilder bisher hochgeladen. Abobe hatte ja auf Discord schon mal ein Limit für AI Bilder angekündigt.

Nein sie meinte auf istock, ja das steht da, darf wohl auch nicht mit so AI Austausch tool von Adobe bearbeitet sein

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Keine AI Bilder akzeptiert

Beitragvon Bea » Sa 16. Sep 2023, 08:44

fotocute hat geschrieben:Nein sie meinte auf istock, ja das steht da, darf wohl auch nicht mit so AI Austausch tool von Adobe bearbeitet sein


Da habe ich nicht richtig gelesen, bei istock ist es schon seit Monaten nicht möglich AI Bilder hochzuladen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine AI Bilder akzeptiert

Beitragvon fotocute » Sa 16. Sep 2023, 14:50

Das ist jetzt was neues. Die wollen auch keine Fotos die mit Adobe AI bearbeitet wurde.

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Keine AI Bilder akzeptiert

Beitragvon Bea » Sa 16. Sep 2023, 15:15

Das werden die gar nicht alles aussortieren können. Wenn z.B. Menschen aus einem Landschaftsbild oder vor einem Gebäude mit AI entfernt werden, sieht man es selbst beim Reinzoomen nicht.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine AI Bilder akzeptiert

Beitragvon fotocute » Sa 16. Sep 2023, 18:17

Soll in metadaten stehen


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste