Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Seltsame auszahlung
-
- Five-Star-Member
Ich habe von getty eine Mail bekommen, dass mir 0,78 dollar ausbezahlt werden.
Jetzt bin ich uberfordert.
Mein voller auszahlungsbezrag liegt darüber, die auszahlungsgrenze ist aber noch nicht erreicht.
Habt ihr eine Idee?
Danke ulli
Jetzt bin ich uberfordert.
Mein voller auszahlungsbezrag liegt darüber, die auszahlungsgrenze ist aber noch nicht erreicht.
Habt ihr eine Idee?
Danke ulli
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Five-Star-Member
In der Mail steht "AGADP" als Begründung
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Seltsame auszahlung
Das ist in diesem Fall die französische Verwertungsgesellschaft AGADP. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat es sich ja mal fast gelohnt (immerhin etwas über 80 $)
Es wurde aber schon vor einigen Jahren darüber diskutiert. viewtopic.php?f=9&t=2617" onclick="window.open(this.href);return false;
Es wurde aber schon vor einigen Jahren darüber diskutiert. viewtopic.php?f=9&t=2617" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Five-Star-Member
Ah, vielen Dank!
Viele Grüße
Viele Grüße
Habt ihr schon die Auszahlung für Januar 2025? Habe seit 2 Monaten starke Probleme mit Auszahlung auf Paypal. Stark verzögert bzw. für Januar noch gar nicht da! Obwohl Auszahlungsdatum der 25 Feb. ist!
LG Frank
LG Frank
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Ist schon ein schwaches Stück seitens Getty, keine Auszahlung auf Emails wird auch nicht geantwortet. Hat sich bei euch was getan wegen der Feb. Auszahlung?