Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

neue Steuerinformationen

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: neue Steuerinformationen

Beitragvon hera » Sa 25. Apr 2015, 09:50

Bei mir hat alles geklappt. Die Auzahlung für März kam gestern Abend über paypal rein. Steuer wurde nicht einbehalten. Scheinbar habe ich alles richtig gamacht.

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: neue Steuerinformationen

Beitragvon hera » Fr 5. Jun 2015, 14:31

Jetzt habe ich auch eine Mail bekommen, dass ich keine Auszahlungsmethode festgelegt hätte und deshalb nicht ausgezahlt werden kann. Ich habe nachgesehn, Paypal steht drin. Also bei mir liegt der Fehler nicht.

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: neue Steuerinformationen

Beitragvon hera » Mo 8. Jun 2015, 15:28

Betrifft wohl nicht nur mich. Fehler von iStock. Aber es wird dran gearbeitet, dass die Sache wieder in Ordnung kommt.

wikka

Re: neue Steuerinformationen

Beitragvon wikka » Di 19. Mär 2019, 16:45

- - - - - - -
(Text gelöscht)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste