Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 679
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Claudio » Mi 20. Jun 2018, 17:05

Shutterstock und Getty sind unsere Hauptabnehmer, danach kommt Adobe. Bei 123rf und Colourbox kommt ab und zu mal ein Download. Picfair, Dreamstime und Swoozo sind Totalausfälle bei uns.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 143
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Susa » Di 5. Feb 2019, 08:53

O Wunder, die Bilder sind alle freigeschaltet (Wartezeit der meisten Bilder über 6 Monate) :)

TeleMakro Fotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon TeleMakro Fotografie » Do 11. Jul 2019, 12:39

Ich hatte 123rf kürzlich dazu angeschrieben und die Antwort lautete, dass 1 Monat oder noch länger völlig normal wäre.
Ich habe zusätzlich noch Probleme die ftp-upload Fotos da überhaupt mal in die Warteschlange für Begutachtung zu bekommen. Es dauert immer eine Ewigkeit bis die aus der Warteschlange im pool zur Begutachtung hochgeladen werden.

Dreamstime hat mich total überrascht. Kaum ein paar Fotos hochgeladen, promt ein 2 $ Verkauf. Mal sehen ob das bei denen so weiter geht....

Meine Nummer 1 ist definitv Adobe. Da ist auch schon mal eins für 27 € weg gegangen....

Benutzeravatar
muchacha
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 36
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon muchacha » So 14. Jul 2019, 11:02

Gut zu wissen - soooo lange Wartezeit :shock: Ich hatte vor ca. 3 Wochen auch dort Bilder hochgeladen und die erste Zeit gespannt auf eine Antwort gewartet.... Nun weiß ich ja, das kann noch dauern.... :roll: Ich melde mich dann mal, wenn in einigen Monaten die Antwort da ist :lol:
LG Anja

costadelsol
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Aug 2017, 19:07

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon costadelsol » So 14. Jul 2019, 15:02

Wenn zu lange dauert, gibt es ein Formular, das man schicken kann:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... A/viewform" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste