Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Bilder seit 2 Wochen unerledigt

leopictures
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon leopictures » Mi 2. Okt 2019, 08:55

Habe letzte Woche 10 Bilder hochgeladen...und war unsicher wie es weiter geht. Dann eine mail geschrieben. 5 Bilder abgelehnt (shutter und Adobe hatten die akzeptiert) und 5 genommen. Dazu die Info, dass ich als Fotograf angenommen bin. Habe dann 50 Bilder hochgeladen und die sind erst mal unerledigt. Ich warte ab.
In meinem Portfolio tauchten die freigegebenen 5 Bilder dann 2 Tage später auf.

Jetzt teste ich einfach weiter. Bin gerade auf der Suche nach sinnvollen stockportalen, da die meiste Arbeit das bildbearbeiten und verschlagworten ist.


misunde
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 169
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:27

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon misunde » Do 3. Okt 2019, 22:05

Hab nach langer Zeit auch mal wieder nachgesehen:
278 Bilder unerledigt, das älteste vom 11. Dezember 2018 :o
Neuere sind zum Teil bereits akzeptiert, das Jüngste davon wurde am 7. September 2019 hochgeladen.

Fazit - ich bleibe meiner üblichen Praxis treu und guck da einfach nicht hin ;)

Liebe Grüße
misunde

Pilotton
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:32

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Pilotton » So 6. Okt 2019, 10:22

misunde hat geschrieben:Hab nach langer Zeit auch mal wieder nachgesehen:
278 Bilder unerledigt, das älteste vom 11. Dezember 2018 :o
Neuere sind zum Teil bereits akzeptiert, das Jüngste davon wurde am 7. September 2019 hochgeladen.

misunde


Kann es sein, dass die alten unerledigten Bilder alle "Editorial" sind? Bei mir ist es nämlich auch so

leopictures
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon leopictures » So 6. Okt 2019, 11:20

Von 120 hochgeladenen bilder sind inzwischen 115 akzeptiert und 5 unerledigt. Die 5 unerledigten habe ich mit den anderen 115 zeitgleich hochgeladen. Ich erhielt bei den 5en eine Meldung, der Dateiname sei zu lang. Was mach ich jetzt. Löschen, dateiname kürzen und wieder hochladen?
Wie lange darf der dateiname sein?

Vg und danke

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 548
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Heiko Küverling » So 6. Okt 2019, 13:08

Du musst die Bilder natürlich nicht neu hochladen. Solange sie unerledigt sind, kannst du jederzeit Änderungen an der Beschreibung und an den Suchwörtern vornehmen. Wie lang die Beschreibung sein darf kann ich so spontan auch nicht sagen. Wenn du Änderungen vorgenommen hast, dann darfst du nicht vergessen, anschließend auf Sichern zu gehen.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 805
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Claudio » So 6. Okt 2019, 14:48

Bei 123rf haben wir regelmäßig über 200 unerledigte Fotos. Wenn mal ein Schwung der alten Bilder abgearbeitet wird, häufen sich die nachfolgenden wieder wochen- und monatelang an. Wir haben es aufgegeben, die anzustoßen. :roll:

leopictures
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 87
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon leopictures » So 13. Okt 2019, 06:49

Habe aktuell > 50 unerledigte Bilder in der Warteschlange. Von den letzten 2 batches haben die einzelne bilder herausgepickt, genehmigt und der Rest ist unerledigt. Die längsten Bilder warten ca. 2 Wochen.
Geht es euch ähnlich?

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon jokue » So 13. Okt 2019, 09:36

Meine letzten Genehmigungen waren im JANUAR. Habe danach (zunächst) weitere Fotos hochgeladen und gesichert. Da sie danach lange Zeit als "unerledigt" ausgewiesen wurden, habe ich bei einigen noch ein paar Änderungen in den Keywords vorgenommen und wieder gesichert, um einen erneuten Anstoß auszulösen, aber still ruht der See. Ich lade da nichts mehr hoch.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 805
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Beitragvon Claudio » So 13. Okt 2019, 15:43

leopictures hat geschrieben:Habe aktuell > 50 unerledigte Bilder in der Warteschlange. Von den letzten 2 batches haben die einzelne bilder herausgepickt, genehmigt und der Rest ist unerledigt. Die längsten Bilder warten ca. 2 Wochen.
Geht es euch ähnlich?

Dasselbe bei uns. In den letzten Batches einzelne Sofortannahmen, der Rest unerledigt. Bei uns liegen inzwischen 300 Fotos auf Halde.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste