Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Beschreibung nachträglich ändern

Corinna71
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 174
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Beschreibung nachträglich ändern

Beitragvon Corinna71 » Mo 8. Mär 2021, 19:58

Hallo,
weiß jemand ob man bei bereits genehmigten redaktionellen Fotos nachträglich die Beschreibung ändern kann?
Hab mich in der Jahreszahl vertan. Oben rechts erscheint zwar ein Stift zum Bearbeiten, aber beim Anklicken
passiert nichts. Auch steht unten rechts Speichern für die bearbeiteten Bilder, aber irgendwie geht das nicht.
Liebe Grüße
Corinna

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1005
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Beschreibung nachträglich ändern

Beitragvon Heiko Küverling » Di 9. Mär 2021, 04:38

Ich denke mal, eine nachträgliche Bearbeitung ist nicht möglich.

Unbenannt.JPG


Da bleibt nur löschen und neu einreichen. Ich an deiner Stelle würde es aber einfach so lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Corinna71
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 174
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Beschreibung nachträglich ändern

Beitragvon Corinna71 » Di 9. Mär 2021, 07:42

:winke: oh danke,
Dann werde ich wohl löschen, und neu einreichen.
Hab bei redaktionellen Bildern das Jahr 2020 statt 2021 geschrieben.
Grüße Corinna


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste