Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Steuerformular ausfüllen

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 27
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Steuerformular ausfüllen

Beitragvon Stephan » Fr 28. Mai 2021, 23:26

Hallo miteinander,
beim Steuerformular von 123rf gibt es ein Detail, bei dem ich nicht ganz sicher bin, wie es korrekt ausgefüllt werden muss.

Muss ich das Häkchen bei

Part III - Notional Principal Contracts

I have provided or will provide a statement that identifies those notional principal contracts from which the income is not effectively connected with the conduct of a trade or business in the United States. I agree to update this statement as required.


setzen oder nicht?

Robert Kneschke schreibt dazu, die Häkchen seien von 123rf schon korrekt ausgefüllt. Bei mir ist das Kästchen frei, im verlinkten Demobeispiel von Herrn Kneschke ist es aber gesetzt.

https://www.alltageinesfotoproduzenten. ... tur-123rf/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hab auch nicht die geringste Ahnung, wovon da überhaupt die Rede ist. Aber was ist denn nun richtig? Ankreuzen oder nicht?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Steuerformular ausfüllen

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 29. Mai 2021, 12:44

Wenn es bei dir auch das W-8BEN Formular ist, dann kann ich dir sagen, dass es bei mir auch nicht angekreuzt ist. Bei mir ist immer schon alles ausgefüllt. Ich brauch nur noch meine Steuernummer, und unten die Signatur eintragen.
Bei Part III ist kein Häkchen, und funktioniert seit 2012.

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 27
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Steuerformular ausfüllen

Beitragvon Stephan » Sa 29. Mai 2021, 17:45

Prima, vielen Dank!


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast