Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Editorial upload

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Editorial upload

Beitragvon leopictures » Di 13. Sep 2022, 08:16

Hat jemand von Euch eine Kontakt E-mail Adresse vom support? Wenn ich eine mail schreiben will öffnet sich ein Fenster - ist alles kompliziert - würde gerne von meinem e-mail account aus schreiben.
Der live chat ist frustran.
Danke, Ulli

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Editorial upload

Beitragvon Heiko Küverling » Di 13. Sep 2022, 09:34

Screenshot_20220913_093255.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: Editorial upload

Beitragvon trinculo42 » Di 13. Sep 2022, 17:25

Heiko Küverling hat geschrieben:Redaktionell geht im Moment tatsächlich nur als FTP Upload. Dann werden die Bilder gleich passend als redaktionell gekennzeichnet. Meine letzten Bilder wurden auch gleich nach zwei Tagen akzeptiert. Ich hab auch mehrfach daran erinnert, das der Upload (redaktionell) über die Homepage immer noch nicht funktioniert. Es kam immer nur der Tip es per FTP zu versuchen. Das Gebäude bei 123RF gern mal abgelehnt werden kenne ich, aber bei Details oder Gebäudeteilen ist mir das auch neu.


Danke für den FTP Tipp, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, das 123rf ja zwei FTP Zugänge hat: Einmal Footage, einmal Bild/Illustration.
Leider geht da bei mir Editorial auch nicht mehr, Folder gibt es noch, Bilder lassen sich reinladen und da bleiben die dann einfach liegen.
Werden nicht mehr ins Dashboard übernommen.

Die abgelehnten Gebäudebilder (properta release missing) waren unter anderem diese (die gelb umrandeten, die anderen wegen "minimal commercial value" abgelehnt)...

123rf.JPG


Das Dashboard ist bei mir auch wie bei anderen beschrieben etwas "zerschossen". In "Daily" werden im September Downloads angezeigt, auf der Startseite nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast