Bei mir ist 123rf seit Januar 2024 im totalen Sturzflug - inzwischen befinden sich 4.600 Bilder in der Warteschlange, die dort seit bis zu 8 Monaten liegen.
Inzwischen habe ich 4 oder 5 Mal mit dem Support geschrieben und nach einem Review gefragt - jedes Mal bekomme ich die gleiche Antwort:
-> "We apologize for the delay and we will follow up with the review team on what's causing the delays."
Danach geht der Schriftverkehr noch 1x hin und her und es werden 20-50 Bilder reviewed und das war es dann.
Ganz davon abgesehen ist der Umsatz bei mir von Januar 2024 ($80) stückweise auf nun im Juli 2024 ($5,04) gefallen - ein Absturz von 93.7%
Aus meiner Sicht ist 123rf komplett am Ende...
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Einnahmen
Re: Einnahmen
Das ist bei mir auch so, seit Monaten werden keine Bilder freigschaltet und ich habe auch kaum Verkäufe.
Bild hochladen funktioniert dort wohl auch nicht mehr.
Wollte da letztens mal wieder ein paar Bilder reinschicken. Die Uploads verschwinden dann einfach.
Ich glaub die haben fertig.
Wollte da letztens mal wieder ein paar Bilder reinschicken. Die Uploads verschwinden dann einfach.
Ich glaub die haben fertig.
Die Bilder verschwinden erst einmal, werden dann aber irgendwann siehtbar und man kann sie dann einreichen.
Bea hat geschrieben:Die Bilder verschwinden erst einmal, werden dann aber irgendwann siehtbar und man kann sie dann einreichen.
Kann ich bestätigen. Ganz selten mal sind die Bilder gleich da, meistens aber erst ein paar Tage/Wochen später...
Gruß, Rico
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Anfang Juni sind bei mir tatsächlich einige Bilder nach dem Hochladen nicht mehr aufgetaucht. Man sprach von technischen Problemen, und hat vom weiteren Hochladen abgeraten. Ich musste dann noch einmal neu hochladen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.