Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Seitenlayout beim Hochladen

electricmango
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Feb 2015, 09:44

Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon electricmango » Fr 1. Mai 2015, 10:25

Nicht nur Fotolia hat was gemacht... Auch hier sieht das hochladen oder editieren der eigenen Datein nun etwas anders aus. Wie es scheint aber wirklich nur vom Layout her. Oder ist jemandem was aufgefallen?

madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:40

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon madorf » Fr 1. Mai 2015, 12:46

...also ich hab erst gestern einiges hochgeladen, mir ist aber keine Veränderung aufgefallen...

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon hera » Fr 1. Mai 2015, 13:37

Bei mir ist das auch. Alles ist ein wenig anders verpackt beim Hochladen. Vor allem kann man jetzt gleich mehrere Dateien hochladen und muss nicht jede einzeln auswählen.

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 08:29

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon Koljaiczek » Fr 1. Mai 2015, 17:05

Hatte 5 Minuten gedacht, dass ich nicht eingeloggt wäre, bis ich gemerkt habe, dass man einfach ein paar Klicks mehr machen muss als sonst :D

Malachy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:54

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon Malachy » Mo 4. Mai 2015, 12:46

Hallo,

die neue 123rf-Seite macht mich wahnsinnig :D
Vielleicht sind wir auch einfach nur zu doof. Wenn ich da ein Bild hochladen möchte, dann kann ich zwischen "Linzenzfrei" und "Editorial" wählen. Aber das ist doch beides nicht richtig, oder? Es müsste aber doch ein "Commercial" dabei sein? Beim Hochladen kommt zudem die Fehlermeldung "Failed to open output stream". Weiß jemand Rat, was ich falsch mache?!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon magann » Mo 4. Mai 2015, 13:30

123rf verkauft die Bilder als "Royalty Free" was soviel wie "Lizenzfrei" heißt!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Malachy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:54

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon Malachy » Mo 4. Mai 2015, 14:15

Danke!
Vielleicht sollte man die Seite nicht auf Deutsch besuchen :)

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon U. Gernhoefer » Di 19. Mai 2015, 23:08

Dauert das Hochladen bei Euch auch so lange????

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon FujiSL » Mi 20. Mai 2015, 07:35

Ja ich habe auch in letzter Zeit dieses Problem. :x Es dauert ewig. :o

Schon angefragt bei 123...
Antwort kam schnell :up:
Die Verzögerungen kommen durch Umbauarbeiten am System zustande.
Es soll in den nächsten Tagen wieder besser werden. :up: :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

hera
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 09:52

Re: Seitenlayout beim Hochladen

Beitragvon hera » Mi 20. Mai 2015, 07:43

Ich bin schon froh, wenn das Hochladen überhaupt geht. In letzter Zeit sind die Bilder auch mal nicht angekommen. Aber mir gefällt der neue Seitenaufbau sehr gut. Alles schön übersichtlich. Man sieht also, das was im Gange ist.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste