Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Übersicht Verkäufe

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Übersicht Verkäufe

Beitragvon GreenOptix » Do 21. Mai 2015, 21:18

Wo auf der Seite finde ich denn meine verkauften Bilder?
Ich sehe zwar in der Einnahmenstatistik, dass etwas verkauft wurde, aber die Datei eben nicht.

Gruß Basti
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Übersicht Verkäufe

Beitragvon dirkr » Do 21. Mai 2015, 23:13


Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Übersicht Verkäufe

Beitragvon FujiSL » Fr 22. Mai 2015, 08:55

Danke "dirkr" für den Link, :winke: ich hatte die Seite auch letztens gesucht aber nicht wiedergefunden.

Muss ich mir jetzt mal merken, das die Liste unter: Herunterladen/ Übersicht Ihrer Verkäufe steht. :idea:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Übersicht Verkäufe

Beitragvon Mantoni » Fr 23. Dez 2016, 09:14

Gibt es so eine Übersicht der verkauften Bilder auch für iStock ?

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Übersicht Verkäufe

Beitragvon FujiSL » Fr 23. Dez 2016, 10:22

Mir ist bei iStock nur folgendes bekannt linke Seite unter Meine Uploads klicken dann auf der nächsten Seite in der oberen Reihe auswählen unter:
Ansichten
Downloads
Vorheriger Download
usw.

du kannst dann auch nochmal auf der linke Seite auf Partnerprogramm gehen
auf der neuen Seite auch wieder in der oberen Reihen wählen unter z.B
Partnerprogramm Downloads (iStock Downloads)
Einnahmen
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:12

Re: Übersicht Verkäufe

Beitragvon Annabela » Fr 23. Dez 2016, 13:19

Mantoni hat geschrieben:Gibt es so eine Übersicht der verkauften Bilder auch für iStock ?


auf der istock Seite selber gibt es keine vernünftige Darstellung der letzten Verkäufe und eine Übersicht über die Royalties zu einem Bild mit entsprechenden Filteroptionen. Die von meinem Vorredner angegebenen Seiten sind lediglich Statistiken und entbehren aus meiner Sicht jedem Sinn, aber was erwartet man schon von denen.

Um eine vernünftige Übersicht, wie von dir gewünscht zu erhalten und damit auch arbeiten zu können, braucht man Chrome und die entsprechenden Erweiterungen. Guckst du bei Chrome unter

https://chrome.google.com/webstore/search/istock"

und suchst dir was aus. Ich habe istock my_uploads fixes. Einmal installiert hast du eine Vielzahl von Möglichkeiten Daten auszuwerten jeweils unter verschiedenen Kriterien. Du kannst damit nicht nur die letzten Downloads getrennt nach istock, subs, ELs, GI oder PP filtern, sondern auch unter den jeweiligen Kriterien noch mal nach Royalties, Approval date, DL/mo etc, filtern. Es gibt jedefalls eine komplette Übersicht über die "Erfolgsgeschichte" jedes einzelnen Bildes. Und wenn man denn noch tatsächlich istock Fan ist, gibt's noch den Bonbon. Unten in der Leiste wird jeweils ein aktuelles thumb des zuletzt heruntergeladenen Bildes gezeigt. Ich gehe mal davon aus, nach wie vor aktuell. Man kann sich also tagsüber ein Loch in den Bauch freuen, wenn ein thumb das andere jagd.

Viel Erfolg :)

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Übersicht Verkäufe

Beitragvon Mantoni » Mi 4. Jan 2017, 14:03

@FujiSL @Annabela

Danke ! :)


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste