Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Keine Bildbeschreibung

photobox
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:18

Keine Bildbeschreibung

Beitragvon photobox » Mo 15. Jun 2015, 17:40

Hallon zusammen!

Ich hab mir meine Fotos genauer angeschaut und bin dann von Voransicht auf Bildbeschreibung gegangen und bin jetzt etwas geschockt. Nur eines meiner Fotos hat eine Beschreibung und bei den anderen Fotos steht da nichts. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ich hab nämlich die Fotos auf 123rf genauso hochgeladen, wie bei allen anderen Agenturen auch. Kann ich da noch was machen? Denn so werden meine Fotos ja nie gefunden.

Gruß Robert



Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2017
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Keine Bildbeschreibung

Beitragvon magann » Mi 24. Jun 2015, 17:29

Benutzt du immer das selbe Programm für deine IPTC-Daten?
Wenn es nur ab und zu vorkommt, dann kannst du die Bilder von Hand nachbearbeiten und die Daten ergänzen.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Keine Bildbeschreibung

Beitragvon ArminStaudt » Do 25. Jun 2015, 13:48

Schau doch bei dem einen Foto, ob Du ev. die Beschreibung "versehentlich" in ein anderes IPTC-Feld eingetragen hast. Die Agenturen lesen die durchaus verschieden aus...


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast