Seite 1 von 1

Video Upload

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 00:31
von GreenOptix
Moin,
ich hab ein Problem beim Video-Upload. Seit einiger Zeit kommen meine Videos über den FTP Upload nicht mehr auf der Seite an. Besteht das Problem bei anderen genauso? Bisher habe ich auch keine Auskunft bezüglich des Problems bekommen

Re: Video Upload

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 05:33
von Gabriele
Hast du vielleicht versehentlich deinen FTP-Zugang für die Fotos genommen? Für die Videos muss man ja einen anderen nehmen....

Re: Video Upload

Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 12:21
von GreenOptix
Oh du hast recht :o Das habe ich komplett übersehen, obwohl es nichtmal mein erstes Video für 123rf war :D

Danke :up:

Re: Video Upload

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 16:49
von Mantoni
Sorry, dass ich mich hier einklinke, aber bevor ich einen neuen Thread erstelle hier nur eine kleine Frage:

Ich habe heute um die 40 Videos hochgeladen und die rote Anzeige *Verarbeitung. Bitte warten.* läuft (ca. 1 Std.) immer noch.
Ist das normal ?

Nachtrag: lädt immer noch.