Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Fehler beim upload

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 735
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Fehler beim upload

Beitragvon fotocute » So 29. Okt 2017, 14:37

Hallo,
bin ich die Einzigste die in letzter Zeit kein ordentlichen web upload mehr bei 123rf hinbekommt. Wenn dann auf der 2. upload Seite wenigstens mal welche sind und dann hochgeladen werden, dannach sind sie teilweise nur halb oder in 4 Teilen falsch zusammen gesetzt vorhanden.
Die Meisten muss ich wieder weglöschen dann, wegen Abbildungsfehlern.

Gerade mal 34 da jetzt geschafft und 200 bei shutter schon.

??
Claudia

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 804
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Heiko Küverling » So 29. Okt 2017, 18:11

Genau das Problem habe ich im Moment auch. Die Bilder sehen sehr merkwürdig aus. Ich warte mal einen Tag ab, und versuchs dann noch mal.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 735
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Fehler beim upload

Beitragvon fotocute » So 29. Okt 2017, 18:43

Hab das jetzt schon länger. Deshalb geht Mal was und Mal was nicht. Da verliere ich die Übersicht welche Dateien oben sind. 10 von 30 waren ordentlich abgebildet. Hab dann wieder aufgehört....

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Fehler beim upload

Beitragvon spiegel » So 29. Okt 2017, 19:01

Von ca. 70 sind 11 angekommen, keine Ahnung, wo der Rest geblieben ist.
Ich stelle die Uploadversuche ein.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 423
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Steffi » Mo 30. Okt 2017, 20:48

hi,

bei mir waren auch 11 Bilder hinüber. Beim zweiten hochladen war dann alles ok. Im Moment scheinen alle Agenturen total überlaufen zu sein. Stellt sich nur die Frage liegt es an Halloween oder bleibt das jetzt bis Weihnachten so. Wie sind da denn die Erfahrungen?

Gruß Steffi

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1329
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Claudio » Mo 30. Okt 2017, 22:48

Bei uns dasselbe. Bei anderen Agenturen gab es zwar keine Fehler, aber unendlich zähe Uploads.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1329
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Claudio » Di 31. Okt 2017, 19:53

Update: Inzwischen geht gar keine Datei mehr fehlerlos durch. Egal, ob wir ein Paket oder eine einzelne Datei hochladen. :roll:

R-Type
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jul 2015, 00:33

Re: Fehler beim upload

Beitragvon R-Type » Mi 1. Nov 2017, 10:50

Einfach den FTP Upload benutzen, da gibt es keine Probleme.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1329
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Claudio » Mi 1. Nov 2017, 22:43

R-Type hat geschrieben:Einfach den FTP Upload benutzen, da gibt es keine Probleme.

Gut zu wissen. :)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 804
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Fehler beim upload

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 1. Nov 2017, 22:45

Hat bei mir aber auch nicht funktioniert. (irgendwie nichts angekommen)


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste