Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Upload

Beitragvon Kenny » Di 17. Jul 2018, 19:02

Kann es sein, dass es mit dem Hochladen gerade nicht so klappt? Oder geht das nur mir so?

Grüße,
Udo

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 13:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Upload

Beitragvon RicoK » Di 17. Jul 2018, 19:39

Geht mir genau so. Es rödelt nur vor sich hin, ohne Ergebnis.
Gruß, Rico

Kenny
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 311
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:40

Re: Upload

Beitragvon Kenny » Di 17. Jul 2018, 20:45

Zum Glück!

Dann hoffen wir mal, dass es die nächsten Tage wieder klappt und sich nicht zu viel anstaut. Die Agentur war gar nicht mal so schlecht in letzter Zeit.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Upload

Beitragvon Steffi » Di 17. Jul 2018, 22:15

also ich habe gerade hochgeladen und ging alles ohne Probleme.

Gruß Stefanie

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Upload

Beitragvon Claudio » Mi 18. Jul 2018, 01:34

Gestern und vorgestern haben unsere Dateien festgehangen, heute ging es wieder.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Mär 2018, 14:59

Re: Upload

Beitragvon Smarty99 » Mi 18. Jul 2018, 10:57

Kann es sein das man im Moment bei 123RF nicht mal mehr auf seine Anbieterseite kommt? Ich bin immer auf der Homepage unten rechts bei "Einnahmen" etc. auf meine Seite gekommen und nun finde ich dort nichts mehr. Ich sehe mein ganzes Konto, Portfolio dort nicht mehr und kann auch keine Bilder uploaden, es gibt keinen Button mehr. Was ist da los...?

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Upload

Beitragvon misunde » Mi 18. Jul 2018, 12:39

Tatsächlich, die Links unten rechts sind verschwunden.

Aber unter https://de.123rf.com/contributor/ kommt man auf die Anmeldeseite bzw. zum "Anbieter Bedienfeld".
Dort sind alle Informationen zu finden, auch ein Upload-Button oben rechts.

Liebe Grüße
misunde

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: Upload

Beitragvon spiegel » Mi 18. Jul 2018, 15:52

Bei mir sieht es so aus, als hätte 123 die Seite komplett umgestrickt, sie ist m.M. jetzt "besser".
Ich kiomme nach dem einloggen direkt auf die Seite mit den "Earnings"-Graph.
Die alten Menüpunkte (Einnahmen, Upload-Chroniken etc.) sind jetzt oben, ist deutlich übersichtlicher.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Upload

Beitragvon FujiSL » Mi 18. Jul 2018, 16:09

spiegel hat geschrieben:Bei mir sieht es so aus, als hätte 123 die Seite komplett umgestrickt, sie ist m.M. jetzt "besser".


Ja scheint komplett überarbeitet und sieht auch übersichtlicher aus :up:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Mantoni
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 11:10

Re: Upload

Beitragvon Mantoni » Mo 7. Jan 2019, 21:22

Muss man dieses Feld unbedingt ausfüllen:
Für welches Land ist dieses Bild sehr relevant?


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste