Seite 1 von 2

Upload

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 19:02
von Kenny
Kann es sein, dass es mit dem Hochladen gerade nicht so klappt? Oder geht das nur mir so?

Grüße,
Udo

Re: Upload

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 19:39
von RicoK
Geht mir genau so. Es rödelt nur vor sich hin, ohne Ergebnis.
Gruß, Rico

Re: Upload

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 20:45
von Kenny
Zum Glück!

Dann hoffen wir mal, dass es die nächsten Tage wieder klappt und sich nicht zu viel anstaut. Die Agentur war gar nicht mal so schlecht in letzter Zeit.

Re: Upload

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 22:15
von Steffi
also ich habe gerade hochgeladen und ging alles ohne Probleme.

Gruß Stefanie

Re: Upload

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 01:34
von Claudio
Gestern und vorgestern haben unsere Dateien festgehangen, heute ging es wieder.

Re: Upload

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 10:57
von Smarty99
Kann es sein das man im Moment bei 123RF nicht mal mehr auf seine Anbieterseite kommt? Ich bin immer auf der Homepage unten rechts bei "Einnahmen" etc. auf meine Seite gekommen und nun finde ich dort nichts mehr. Ich sehe mein ganzes Konto, Portfolio dort nicht mehr und kann auch keine Bilder uploaden, es gibt keinen Button mehr. Was ist da los...?

Re: Upload

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 12:39
von misunde
Tatsächlich, die Links unten rechts sind verschwunden.

Aber unter https://de.123rf.com/contributor/ kommt man auf die Anmeldeseite bzw. zum "Anbieter Bedienfeld".
Dort sind alle Informationen zu finden, auch ein Upload-Button oben rechts.

Liebe Grüße
misunde

Re: Upload

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 15:52
von spiegel
Bei mir sieht es so aus, als hätte 123 die Seite komplett umgestrickt, sie ist m.M. jetzt "besser".
Ich kiomme nach dem einloggen direkt auf die Seite mit den "Earnings"-Graph.
Die alten Menüpunkte (Einnahmen, Upload-Chroniken etc.) sind jetzt oben, ist deutlich übersichtlicher.

Re: Upload

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 16:09
von FujiSL
spiegel hat geschrieben:Bei mir sieht es so aus, als hätte 123 die Seite komplett umgestrickt, sie ist m.M. jetzt "besser".


Ja scheint komplett überarbeitet und sieht auch übersichtlicher aus :up:

Re: Upload

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 21:22
von Mantoni
Muss man dieses Feld unbedingt ausfüllen:
Für welches Land ist dieses Bild sehr relevant?