Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

123rf geht grad nicht

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Re: 123rf geht grad nicht

Beitragvon Claudio » Mo 9. Mär 2020, 12:09

Gestern über den Link angestoßen, heute alle erledigt. Das geht dann wirklich flott. :up:

Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon Ralf » Mo 9. Mär 2020, 14:40

Claudio hat geschrieben:Gestern über den Link angestoßen, heute alle erledigt. Das geht dann wirklich flott. :up:

Ja, der Support ist echt gut und schnell, ist auch meine Erfahrung.

Grüße aus dem Corona-Epizentrum. Wie man hört, geht es jetzt bei euch auch los.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Claudio » Mo 9. Mär 2020, 16:41

Ralf hat geschrieben:Grüße aus dem Corona-Epizentrum. Wie man hört, geht es jetzt bei euch auch los.

Letztendlich wird es alle Landesteile treffen. Ich denke, das ist erst der Anfang. Wenn man sieht, wie schnell sich das Ganze ausbreitet und dann hört, dass die Entwicklung von Impfstoffen noch Monate dauern wird, muss man dazu kein Hellseher sein. Eigene Disziplin, die konsequente Absage größerer Veranstaltungen plus Kontrollen beim Grenzverkehr würden vermutlich helfen, die Verbreitung zu verlangsamen, um wertvolle Zeit zu gewinnen. Ich bin jedenfalls froh, dass wir uns anstatt fürs Flaschensammeln doch lieber für das zwar brotlose, aber rein digitale Fotohobby entschieden haben. ;)

Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon Ralf » Mo 9. Mär 2020, 20:26

Eindämmung und Verlangsamung der Ausbreitung hat ja bisher richtig klasse funktioniert: Fußballspiel dieses Wochenende in Mönchengladbach (10 km von Heinsberg) wurde vom Stadtrat mit der Begründung genehmigt , dass Fußballfans, die sich mit dem Virus infiziert hätten, das Stadium ja wohl nicht betreten würden :roll:
Comedy vom Feinsten.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Claudio » Mo 9. Mär 2020, 21:54

Ralf hat geschrieben:Eindämmung und Verlangsamung der Ausbreitung hat ja bisher richtig klasse funktioniert: Fußballspiel dieses Wochenende in Mönchengladbach (10 km von Heinsberg) wurde vom Stadtrat mit der Begründung genehmigt , dass Fußballfans, die sich mit dem Virus infiziert hätten, das Stadium ja wohl nicht betreten würden :roll:
Comedy vom Feinsten.

Ja, kann man sich nicht ausdenken. Wir hören solche Sachen auch immer etwas fassungslos. Aber ich denke, es wird relativ spontan ein Verbot von oben geben, bei soviel fehlender Einsicht. :roll:

Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon Ralf » Mo 9. Mär 2020, 22:25

Claudio, meine größte Sorge sind unsere Entscheidungsträger. Unser NRW-Gesundheitsminister Laumann hat bei Anne Will den Vergleich mit dem Insolvenza-Virus gezogen, habe mich weg gerollt vor Lachen - aber solche Menschen treffen weitreichende Entscheidungen :roll:

habe gerade noch mal geschaut... wir sind ja hier bei 123rf geht grad nicht :mrgreen:

Wenn das Thema weitere Forumsmitglieder bewegt, sollten wir das vielleicht in "Non Stock" auslagern, wenn es dem Admin Markus Recht ist.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Claudio » Mo 9. Mär 2020, 23:27

Ralf hat geschrieben:Wenn das Thema weitere Forumsmitglieder bewegt, sollten wir das vielleicht in "Non Stock" auslagern, wenn es dem Admin Markus Recht ist.

Habe auch schon gedacht, dass wir den falschen Thread gekapert haben. :mrgreen:

Zurück zu „123rf“