Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

123rf explodiert förmlich

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Fez » Fr 20. Sep 2019, 21:25

Die haben meine Bilder, die ich im Januar/Februar und einige im Juni hochgeladen habe noch nicht begutachtet... lade erst mal nichts mehr dort hoch. Wenn denn wenigstens was abgelehnt worden wäre. Aber nö.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 423
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Steffi » Fr 20. Sep 2019, 21:34

Mit dem begutachten da ist das so eine Sache... Meine Weihnachtsbilder waren dann auch nach Weihnachten online un meine Osterbilder nach Ostern. Die liegen manchmal Monate ohne Begutachtung und dann sind alle plötzlich wieder in eins weg. Meine Downloads da sind trotzdem mehr geworden und das hochladen macht keine arbeit. Also beliefere ich die auch weiter.

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Fez » Di 24. Sep 2019, 20:52

Ich hatte mir nach dem Durchlesen dieses Threads noch einmal ein Herz gekommen und ein paar mehr Bilder hochgeladen. Siehe da, heute sind auf einmal alle 170 hochgeladenen Bilder akzeptiert. Dann kann ich ja jetzt anfangen den Rest auch noch hochzuladen....

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon Fez » Do 26. Sep 2019, 21:27

Und von diesen 170 Bildern habe ich heute doch tatsächlich eines für 22 Cent verkauft...

costadelsol
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: 123rf explodiert förmlich

Beitragvon costadelsol » Do 26. Sep 2019, 23:44

Fez hat geschrieben:Und von diesen 170 Bildern habe ich heute doch tatsächlich eines für 22 Cent verkauft...


Das ist doch mal ein Anfang! :up: Jetzt kannst du sicher sein, dass sie gefunden werden, was auch nicht immer der Fall ist.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste